Office 2016-Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office 2016-Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme bei Office 2016 nach dem Öffnen einer Office 2007-Datei (Word, Excel...) und Bearbeitung die Fehlermeldung: Sie versuchen, einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz4711, 15. Dezember 2017.

  1. Franz4711
    Franz4711 Gast

    Office 2016-Fehlermeldung


    Hallo,

    ich bekomme bei Office 2016 nach dem Öffnen einer Office 2007-Datei (Word, Excel...) und Bearbeitung die Fehlermeldung: Sie versuchen, einen Dateityp (Nur-Text-Dateien) zu speichern, der durch ihre Zugriffseinstellungen des Trust Center gesperrt wird. Im Trust Center habe ich nichts gefunden.

    Was kann ich da machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  3. jackolatte Win User

    Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

    Ich habe genau den gleichen Use Case (Umstieg von Office 2016 64bit zu Office 2016 32bit)

    Bei mir erscheint ebenfalls nach dem Neustart die Fehlermeldung das kein Standard Email Client eingestellt ist.

    Alle vorgeschlagenen Lösung von MS in Bezug auf die Behebung der Fehlermeldung führen zu keinem Ergebnis.
  4. Schütt Anne-Katrin Win User

    SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

    Die Nutzung von Office 2016 ist vom Kunden so gewünscht.

    Inwiefern würde das das Problem lösen? Wir haben noch andere Kunden, die beispielweise Office 2016 oder 2019 nutzen und keine solche Fehlermeldungen haben.

    <br />
  5. Hans Peter Pluess Win User

    Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

    Ich habe genau dieselbe Fehlermeldung. Office 365 Plan E3 mit lokalem Outlook 2016.

    Fehlermeldung in der Aufgabenliste, wenn ich den Status auf erledigt stelle:

    Die Empfänger müssen angegeben werden. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einen Namen eingeben.

    Jetzt haben wir den 16.Juli 2016, Problem immer noch vorhanden.
  6. michakarin Win User

    "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

    Das habe ich gemacht. Die Antwort vom Kundendienst des Herstellers des Drittprogramms war:

    "Es ist sehr wichtig, zu verstehen, dass die Fehlermeldung nicht von PhraseExpress stammt, auch wenn diese u.a.(!) durch PhraseExpress hervorgerufen werden kann. PhraseExpress initialisiert beim Start gewöhnliche Systemdateien, die nach aktueller Vermutung
    in Office 2016 fehlerbehaftet, veraltet oder inkompatibel zu sein scheinen.

    Infolge dieser Initialisierung gibt Microsoft Windows (nicht jedoch PhraseExpress) diese Fehlermeldung aus. Wie bereits geschildert tritt die Fehlermeldung auch ohne PhraseExpress in anderen Zusammenhängen auf, wie Ihnen eine Google Recherche nach der Fehlermeldung
    zeigt."

    Leider wird man hier also alleine gelassen und mir bleibt nichts anderes, als das Abo von Office 2016 nicht zu verlängern, sondern wieder auf Office 2010 zurück zu gehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016-Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016-Fehlermeldung - Similar Threads - Office 2016 Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten: Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Fehlermeldung in Office 2016: Fehlende Aktivierung

Fehlermeldung in Office 2016: Fehlende Aktivierung: Hallo, ich nutze Office 2016 schon seit Jahren. Es ist seinerzeit auch aktiviert worden. Jetzt "meckert" es, dass angeblich keine Aktivierung bestehe. Und zwar in allen Komponenten. Wie das? Und...
Microsoft Office 11. März 2021

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016: Hallo, habe im Einzelhandel eine CD mit dem Office-Paket 2016 gekauft und über ein externes Laufwerk auf einem Rechner installiert, der nicht mit dem Internet verbunden ist. Jetzt kommt die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office 2016 Fehlermeldung bei Installation

Office 2016 Fehlermeldung bei Installation: Hallo Ich habe einen neuen win10 rechner und möchte eine Office Professional Plus 2016 installieren. Ziemlich zum Schluss bekomme ich diese Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung Danke [IMG]
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016: Habe seit gestern beim Öffnen eines Office 2016-Produktes (z. B. Word) folgende Meldung vom Aktivierungsassistenten auf dem Schirm: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert. Für die...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016: Habe seit gestern beim Öffnen eines Office 2016-Produktes (z. B. Word) folgende Meldung vom Aktivierungsassistenten auf dem Schirm: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert. Für die...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Office 2016-Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.