office 2016 für Mac, HUP

Diskutiere und helfe bei office 2016 für Mac, HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineBrinkmann, 27. September 2017.

  1. office 2016 für Mac, HUP


    Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden kann, doch nach Anklicken dieser Meldung passiert nichts. Word öffnet sich, eine Eingabe ist aber nicht möglich. Auch eine Aktivierung über Word oben links ist nicht möglich. Eine Deinstallation und neuer Download und Neuinstallation brachte nur das gleiche Ergebnis. Wie bekomme ich Office zum laufen.


    System: MacBook Pro 2017, Mac OS sierra 10.12.6
     
  2. Santa L. Helper Win User

    MS Office 2010 HUP kann nicht installiert werden

    Moin,



    Office 2010 HUP ist nicht für einen MAC vorgesehen und kann nur auf Windows installiert werden.

    Für MAC gibt es spezielle Version (Office 2011).



    VG,

    Santa
  3. ChristineBrinkmann Win User

    office 2016 für Mac, HUP


    [​IMG]
    Sorry,

    ich habe die Bilder immer nur in das Feld gezogen.
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2016 für Mac, HUP

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Bild wird hier nicht angezeigt.

    Erstelle einen Bildschirmabdruck und speichere dieses in einem geeigneten Programm als Grafikdatei ab und füge es hier über die Schaltfläche "Bild einfügen" ein.
  5. ChristineBrinkmann Win User

    office 2016 für Mac, HUP

    Hallo Thomas,

    leider konnte mir die Dame vom Support auch nicht helfen. Sie fragte lediglich nach der Art der Internetverbindung(analog?) und ob auf den Rechner vorher bereits eine ältere Office_Version installiert war. Nachdem sie die Verbindung (DSL) erfahren hatte
    und ich ihr sagte, dass der Rechner jungfräulich neu ist, war sie mit ihrem Latein an Ende und empfahl mit den technischen Support für einmalig 89€.

    Könnte das Problem vielleicht im Zusammenspiel von Mac OS mit Office liegen? müssen vor der Installation vielleicht dort noch Einstellungen vorgenommen werden? Es mein erster Applerechner, daher habe ich halt nur rudimentäre Kenntnisse.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2016 für Mac, HUP

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac gemäß der folgenden Beschreibung:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buiness für Mac neu.

    Gehe zur Durchführung der Aktivierung wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-7f6646b1-bb14-422a-9ad4-a53410fcefb2

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 für Mac, HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 für Mac, HUP - Similar Threads - office 2016 Mac

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel: Mein alter Pentium-PC musste wegen einer defekten Festplatte ersetzt werden. Auf ihm war Office 2016 als HUP-Version eingerichtet. Auf dem Neugerät ist ein zeitlich befristetes Office 365...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Office 2016 Aktivierung (HUP): Hallo, Ich habe Office 2016 über das HUP Programm erworben und installiert. Allerdings lässt sich der Produkt-Key nicht eingeben, sondern es wird immer wieder der Key von der vorherigen Office...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office 2016 Prof. HUP

Office 2016 Prof. HUP: Hallo, ich habe über meine Arbeit eine Office 2016 HUP-Version und habe mir einen neuen PC eingerichtet. Für diesen PC verwende ich die gleiche SSD-Festplatte, die ich in meinem alten Rechner...
Microsoft Office 6. April 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt

Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt: Guten Tag Ich habe gestern das Office über mein Geschäft bestellt und habe nie einen link erhalten damit ich das Office auf meinem macbook air installieren kann. Es kommt nur eine Meldung:...
Microsoft Office 12. Januar 2017
office 2016 für Mac, HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.