Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Office-365-Konto mit Exchange-Plan (Organisationskonto). Jetzt habe ich für den Mac Office 2016 Business gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenNegrini, 24. Januar 2019.

  1. Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?


    Hallo Community,


    ich habe ein Office-365-Konto mit Exchange-Plan (Organisationskonto).

    Jetzt habe ich für den Mac Office 2016 Business gekauft und wollte es installieren.

    Unter account.microsoft.com kann ich mich mit meinem Office-365-Konto anmelden und sehe im Bestellverlauf, dass Office 2016 gekauft wurde.

    Die Installation selbst funktioniert.


    Wenn ich jetzt Outlook starte, fragt die Software nach meinem Konto-Namen und Passwort, ich gebe das Office-365-Konto an, als Meldung kommt dann:


    Outlook ist offline. Mit Ihrem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden und Empfangen von Mails ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn Sie senden oder empfangen möchten. Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr erfahren möchten.


    Bevor jemand fragt: Ich bin der Admin :-(.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kombination aus Office 2016 (mit Einmalbezahlung) und einem Exchange-Plan so abwegig ist...


    Ich hoffe, jemand von Euch stand auch schonmal vor diesem Problem und weiß Rat.


    Vielen Dank schonmal, Carsten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac angezeigt?
  3. K Dutak Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

    Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  4. Pauline R. Win User

    Problem, Office 365 University auf zweitem Rechner zu aktivieren ...

    Hallo Franz,

    wie versuchst du Office zu aktivieren? Über den Key oder über dein E-Mail-Konto? Bitte verwende dein Konto über die Option
    Mit bestehendem 365 Office Abo anmelden

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Paket

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit deinem bestehenden Office 365 Personal Abonnement kann die Installation von Microsoft Office 2016 unter Mac OS erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei Nutzung von Office für iOS stehen nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist, die erweiteren und vollständigen Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Lässt sich dieses kostenlose Office 365 Home Testmonat parallel zu meinem bestehenden Office 365 Personal Abo nutzen?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren? - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,1. Anliegen: Mir wird seit meinem Wechsel auf ein neues MacBook Pro angezeigt, dass mein Schlüssel bereits verwendet wird. Ich habe damals aber keine Mac gebundene Version gekauft und würde...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac: Hallo folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben. wie kann ich z.B. Word mit Office 365 nutzen ohne...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren: Hallo, ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben. Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im Schlüsselbund entfernt). Office konnte...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Ich kann nicht mein Office aktivieren. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office...
Microsoft Office 29. März 2018

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle...
Microsoft Office 15. April 2017
Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.