Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben

Diskutiere und helfe bei Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach andere Mailadresse verschieben, im selben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Easysnaks, 11. März 2020.

  1. Easysnaks
    Easysnaks Gast

    Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben


    Hallo zusammen,


    ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach andere Mailadresse verschieben, im selben Postfach für die eine Mailadresse funktioniert dies auch ohne Probleme, wenn ich aber in das andere Postfach verschiebe wird die Nachricht zwar verschoben jedoch nur als Kopie. Das ganze funktioniert nur mit der gedrückten cmd Taste dann wird die Nachricht per Drag&Drop verschoben und es bleibt keine Kopie auf dem Postfach. Ich möchte das ganz per Drag&Drop ohne das ich eine Taste für drücken muss, wäre dies möglich irgendwie?







    - Fragen zu Office stellt man üblicherweise im Office Forum. Verschoben -
     
  2. Markusinf Win User

    MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Leider sind die Regeln etwas anderes als die "bedingten Formatierungen" aus den Ansichten in Windows. Ziel ist es nicht, Mails zu verschieben oder zu Kategorisieren, als vielmehr eine Hervorgehobene Darstellung einzelner Mails.
    Gibt es diese oder eine ähnliche Funktion in MAC Office?

    Konkret ist bei mir ein MAC Office 2016 mit "Einzelhandelslizenz 2016" im Einsatz.

    Viele Grüße und danke

    Markus
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Serien-Emails mit Word 365 auf Mac

    Hallo Ben,



    Ich werde den Thread im Office 2016 für MAC verschieben, denn dort werden Funktionalitätsfragen besprochen und die Kollegen können auch bessere Ideen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    OneNote Migration der Daten von 2010(Vista) nach 2016(Mac)

    Hallo,

    ein mit OneNote 2010 erstelltes Notizbuch kann nur über OneDrive auf dem Mac geöffnet werden. Verschiebe deine Notizbücher wie hier beschrieben auf OneDrive und öffne diese dann auf dem Mac (du musst in OneNote 2016 for Mac mit dem Konto angemeldet sein,
    auf das du die Notizbücher verschoben hast):
    https://support.office.com/de-de/article/Wie-kann-ich-meine-lokalen-Notizb%C3%BCcher-nach-OneDrive-oder-SharePoint-verschieben-7343c424-cdee-4bbf-9245-312549e81fc0


    Sollte es Probleme beim Öffnen der OneDrive-Notizbücher auf dem Mac geben, wende dich an das Office for Mac Forum
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben - Similar Threads - Office 2016 MAC

Forum Datum

Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben.

Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander, umgekehrt. Ich brauche die Mails aus dem "Sonstige" ins "Relevant". Hier kann man es durch das Feld "VON" regeln, d.h. wenn "von" Max Mustermann...
Outlook.com 1. September 2023

Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.

Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.: Habe Outlook365 bisher problemlos auf Windows7 genutzt. Jetzt auf Mac besteht das Problem, dass, wenn ich "gesendete Nachrichten" in entsprechende Unterordner sortiert verschiebe, dann wird das...
Outlook.com 20. Januar 2022

Office 2016 - Befehl "diese Nachricht erneut senden" verschieben

Office 2016 - Befehl "diese Nachricht erneut senden" verschieben: Hallo,gibt es eine Möglichkeit, den Befehl "diese Nachricht erneut senden" ins Menü "Start" oder in eine benutzerdefinierte Karte zu verschieben?Der Befehl "diese Nachricht erneut senden" steht...
Microsoft Office 6. September 2021

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben: Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach andere Mailadresse verschieben, im selben Postfach für die eine Mailadresse...
Outlook.com 11. März 2020

MAC Outlook 2016 Office 365 Mail verschieben

MAC Outlook 2016 Office 365 Mail verschieben: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder...
Microsoft Office 30. August 2018

Nachrichten Gruppierung Outlook 2016 MAC

Nachrichten Gruppierung Outlook 2016 MAC: Liebes Forum, unter Outlook 2011 für MAC wurden die Nachrichten in einer Unterhaltung farblich markiert auch wenn in den Einstellungen die Funktion in Unterhaltung anordnen deaktiviert war....
Microsoft Office 16. August 2018

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich: Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung: Nachricht kann nicht verschoben/kopiert werden,...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.