Office 2016 für Studenten kostenlos

Diskutiere und helfe bei Office 2016 für Studenten kostenlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sehr gerne möchte ich als Studentin das Office Paket 2016 für MAC benutzen und kostenlosen runterladen. Ich habe einen Office365 Account über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milla_DA, 16. Oktober 2017.

1. Milla_DA
    Milla_DA Gast

Hallo,

sehr gerne möchte ich als Studentin das Office Paket 2016 für MAC benutzen und kostenlosen runterladen. Ich habe einen Office365 Account über

meine offizielle Studentenemail erstellt (TU Darmstadt) und bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich das Paket runterladen will:

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Was ist das Problem und wie bekomme ich als Studentin eine kostenlose Version?

Vielen Dank,

Milla

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Milla,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Georgi T. Win User

4. Thomas Löwe Win User

5. JoWüllner Win User

Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

Hallo, Bernd,

ich weiß; ist auch nicht das kostenlose Onenote, sondern eine 120-Euro-Office Home & Student Version für Mac 2016 inkl. Onenote. Und da sollte es gehen. Wie es der Zufall will, macht Microsoft genau jetzt ein Office-Update auf diesem Mac. Schaunwermal ob
    sich da was ändert.

Gruß, Jo
  6. SWischner Win User

ONENOTE 2016

Mal nur geraten:

Haben Sie Office 2013 (deshalb ja auch Outlook 2013) und das kostenlose OneNote 2016 dazuinstalliert (von www.onenote.com)?

Das kostenlose OneNote 2016 (im Gegensatz zu dem, das mit Office 2016 installiert wird) verfügt über keine Office-/Outlook-Anbindung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 für Studenten kostenlos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 für Studenten kostenlos - Similar Threads - Office 2016 Studenten

Forum Datum

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Student (kostenlos)

Office Student (kostenlos): Liebe Community, leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office Student (kostenlos)

Office Student (kostenlos): Liebe Community, leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Office 2016 für Studenten kostenlos: Hallo, sehr gerne möchte ich als Studentin das Office Paket 2016 für MAC benutzen und kostenlosen runterladen. Ich habe einen Office365 Account über meine offizielle Studentenemail erstellt (TU...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office 2016 für Studenten kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.