Office 2016 gekauft und PC kaputt
Diskutiere und helfe bei Office 2016 gekauft und PC kaputt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWolf55, 15. Dezember 2016.
Thema:
Office 2016 gekauft und PC kaputt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 gekauft und PC kaputt - Similar Threads - Office 2016 gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
|
Apps | 17. August 2024 |
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
|
Games und Spiele | 17. August 2024 |
Office 2016 und Publisher dazu gekauftOffice 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
PC kaputt - habe nur noch ProduktkeyPC kaputt - habe nur noch Produktkey: Hallo.
Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich musste ihn in den Ausgangszustand zurücksetzen....
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
hab mir einen Pc gekaufthab mir einen Pc gekauft: Hab mir einen Pc mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. In 5 Tagen soll ich bei der Anwendung Word etwas aktivieren oder testen oder kaufen. Bei der Aktivierung fehlt mir der Key Schlüssel. Ich...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |
Office vom kaputten PC auf einen neuen PCOffice vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |
office 2016 gekauft - kein installationslinkoffice 2016 gekauft - kein installationslink: Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt:
"Ihre Bestellung wird...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |