Office 2016 gekauft und PC kaputt

Diskutiere und helfe bei Office 2016 gekauft und PC kaputt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWolf55, 15. Dezember 2016.

  1. Office 2016 gekauft und PC kaputt


    Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt einen neuen PC und möchte den am 29.11.2016 gekauften Office2016 Prof erneut installieren. Ich habe auch mein produktkey für den Office. Wenn ich aber auf Microsoft Office Seite in der Office Key Maske die produktkey eingebe, passiert leider gar nicht.
    ich habe bereits gestern gefragt, ob ich jetzt einen neuen office kaufen muss.
    danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 gekauft und PC kaputt

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional (Dauerlizenz) kann nicht deaktiviert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Tobias B Win User

    Office 2016 gekauft und PC kaputt

    Hallo Peter,

    vergiss' auch nicht vorher die vorherige Installation zu deaktivieren! ;-)

    Lass' uns wissen obs funktioniert,

    dein Microsoft-Support.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 gekauft und PC kaputt

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) dient der einmaligen Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ManuelMichler Win User

    Umzug Office 2013

    Es war eine Lizenz die ich gekauft habe die auch Funkioniert hat. Aber wenn man ein Pc wechselt oder ein Pc kaputt geht ist man der Doofe?! Das finde ich nicht gerecht.
  6. fr.in Win User

    Office 2007 verschwunden nach WIN8 Installation

    Hallo!

    hab mir vor 4 jahren beim hofer/aldi den chili green platin SE gekauft, mit vorinstallierten, aber nicht aktiviertem office enterprise 2007 gekauft. Das netbook ist jetzt kaputt und ich hab mir wieder einen beim hofer/aldi gekauft. und zwar das medion akoya
    E6232 mit windows 8. Bin drauf gekommen, dass kein office paket dabei ist und möchte jetzt das office paket vom kaputten pc installieren.

    geht das? wenn ja, wie?

    ich hab leider keine ahnung von nix!

    danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 gekauft und PC kaputt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 gekauft und PC kaputt - Similar Threads - Office 2016 gekauft

Forum Datum

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich: Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor habe ich nach Hinweisen gesucht was man bez....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC übertragen. Wie funktioniert das? Vielen Dank....
Microsoft Office 7. März 2018

Office 2016 und Publisher dazu gekauft

Office 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
Microsoft Office 3. März 2018

PC kaputt - habe nur noch Produktkey

PC kaputt - habe nur noch Produktkey: Hallo. Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich musste ihn in den Ausgangszustand zurücksetzen....
Microsoft Office 15. August 2017

hab mir einen Pc gekauft

hab mir einen Pc gekauft: Hab mir einen Pc mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. In 5 Tagen soll ich bei der Anwendung Word etwas aktivieren oder testen oder kaufen. Bei der Aktivierung fehlt mir der Key Schlüssel. Ich...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

office 2016 gekauft - kein installationslink

office 2016 gekauft - kein installationslink: Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt: "Ihre Bestellung wird...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 2016 gekauft und PC kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.