Office 2016 herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AO_997, 21. Juni 2018.

  1. AO_997
    AO_997 Gast

    Office 2016 herunterladen


    HAllo,

    ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben.

    Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will ich nicht auf allen PC´s über das Internet downloaden.

    Ich will die Dateien einmal herunterladen und dann auf allen Rechnern installieren.


    WIe bekomme ich das hin?


    Danke
     
  2. Marketa_D Win User

    Upgrade von 7 auf 10

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home 2016

  4. Thomas Löwe Win User

    Herunterladen Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht die Möglichkeit die Zuordnung der Lizenz außerhalb der Domäne durchzuführen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 herunterladen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. AO_997 Win User

    Office 2016 herunterladen

    Microsoft Office 2016 Professionelle plus für 5 PCS.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 herunterladen - Similar Threads - Office 2016 herunterladen

Forum Datum

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: Ich habe einen Key für Office 2016. Leider lande ich beim Versuch das Produkt zu installieren immer auf der Office365-Seite, auf der ich keinen Link zum Download von Office 2016 finden kann. Wo...
Microsoft Office 16. April 2023

Office 2016 erneut herunterladen.

Office 2016 erneut herunterladen.: Guten Tag, ich möchte das in 2018 von mir bestellte Office 2016 Professional Plus auf meinen neuen PC herunterladen. Ich hatte das Programm damals über einen dienstlichen Account bei meinem...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Problem bei Herunterladen von MS Office 2016

Problem bei Herunterladen von MS Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Konto-Einrichtung unter Firefox-Browser mi einer Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und Eingabe des...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will ich nicht auf allen PC´s über das Internet...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Herunterladen Office 2016

Herunterladen Office 2016: Guten Tag, Ein sehr komisches Problem beim Installieren von Office 2016. Ich habe 3 PC's in einer Domäne. Nach dem eingeben von "www.office.com/setup" erscheint bei einem PC immer direkt...
Microsoft Office 20. September 2017

Herunterladen von Office 2016

Herunterladen von Office 2016: Hallo, ich habe über amazon Office 2016 als PC Online Code gekauft und würde jetzt gern Office installieren. leider finde ich nirgends den Produktkey. Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem...
Microsoft Office 15. August 2017

Office 2016 - erneut herunterladen

Office 2016 - erneut herunterladen: Ich habe Office 2016 Professional Plus über das Home Use von Microsoft bezogen. Erneutes herunterladen des Produkts ist nicht möglich, da im Store aufscheint "gekauft". Ich kann nur...
Microsoft Office 23. März 2017
Office 2016 herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.