Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBerg, 17. Mai 2018.

  1. Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen


    Hallo,


    meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto geschlüsselt und muss diese nun auf ein anderes MS-Konto übertragen.


    An welche Stelle muss ich mich wenden das der Key wieder freigegebene wird und einen neuen MS Konto zugeordnet werden kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierten Product Key übertragen

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist das zweite Microsoft Konto auch dir zugeordnet oder soll die Lizenz auf einen Dritten übertragen werden?

    Soll die zweite Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business auch von dir genutzt werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Download und installation von Home und Business

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz von die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Lizenz für Office Home & Business 2016

Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Office 2010 Home and Business übertragen

Office 2010 Home and Business übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home and Business 2010 übertragen

Office Home and Business 2010 übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Lizenz Office 2016 Home and Business neu installieren

Lizenz Office 2016 Home and Business neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen PC (Desktop) gekauft. Ich möchte nun wissen, ob ich mein Office 2016 Home and Business Paket auf dem neuen Rechner mit demselben Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 10. August 2018

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen: Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein Office 2016 auf meinen neunen Rechner zu...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. office home and business 2016 lizenz übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.