Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die Vollversion von Office 2016 Home and Business (Beim Händler separat gekauft) und würde diese Version gern auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlliB37, 19. Januar 2019.

  1. OlliB37
    OlliB37 Gast

    Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?


    Hallo zusammen,


    ich habe die Vollversion von Office 2016 Home and Business (Beim Händler separat gekauft) und würde diese Version gern auf meinem PC und auf meinem Notebook installieren, da ich manchmal an meinem PC und häufig auch mit dem Notebook unterwegs bin. Nutzen würde nur ich die Software, da sonst keiner an meinen PC oder Notebook kommt.


    Ist das legal oder muss ich mir zwei Lizenzen kaufen, obwohl ich immer nur den PC oder das Notebook verwende?


    In der Eula finde ich nichts dazu.


    Vielen Dank schon eimal.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für die Installation auf einem zweiten Gerät, wird eine weitere Lizenz benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RobertSarbach Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Pauline

    Ich habe auf dem PC das Office 365 Personal und auf dem Mac

    Microsoft Office MAC Home and Business 2016, ESD, ohne CD, Vollversion, multilingual - W6F-00627.

    Danke und Gruss!
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

    Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

    Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Markus1984- [O365] Win User

    Installation OneDrive for Business Sync Client nicht möglich

    Hallo Herr Taskov!

    Ich konnte nun endlich weitermachen und folgendes berichten:

    Nach der Deinstallation von Office Home and Business 2016 konnte ich den OneDrive for Business 2013 Sync Client installieren und damit auch auf die SharePoint Teamwebsite zugreifen.

    Sobald ich Office Home and Business 2016 wieder installiere, wird mir aber der Sync Client deinstalliert (automatisch) und eine weitere Synchronisierung ist daher nicht möglich.

    Wie kann ich nun die Teamwebsite Ordner mit dem PC synchronisieren? Gar nicht? Wird es in Zukunft eine Lösung geben?

    Vielen Dank bis bald Markus Dittrich
  6. Robert Ha. Win User

    Product Key Version von Office Home and Business ein zweites Mal installieren

    Hallo,

    du kannst Office Home and Business deinstallieren und auf dem neuen Notebook installieren und Aktivierung. Eventuell muss die Aktivierung dann telefonisch Vorgenommen werden.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren? - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

MS Office 2016 Home and Business multilingual Vollversion - neu installieren

MS Office 2016 Home and Business multilingual Vollversion - neu installieren: Guten Tag, seit Februar 2019 nutze ich ein neues Toshiba Notebook mit Windows 10. Das bedeutete auch, ein neues Office Paket zu erstehen (siehe Betreff). Legal gekauft, License Key erhalten,...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office Home & Business 2016 installieren

Office Home & Business 2016 installieren: Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) Version auf meinen neuen Laptop, der Microsoft Office 2016 365 vorinstalliert hat, installieren. Wie muss...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Lizenz Office 2016 Home and Business neu installieren

Lizenz Office 2016 Home and Business neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen PC (Desktop) gekauft. Ich möchte nun wissen, ob ich mein Office 2016 Home and Business Paket auf dem neuen Rechner mit demselben Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 10. August 2018

Office Home and Business 2010 Vollversion

Office Home and Business 2010 Vollversion: Hallo Community, wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren. Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2 Jahren erworben. Nun kann ich es nur auf...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren: Leider kann ich mein altes Notebook nicht mehr lange verwenden, zumindest ist davon auszugehen. Die eingebaute Festplatte wird immer lauter - das bedeutet sie gibt demnächst den Geist auf. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016
Office 2016 Home and Business Vollversion auf PC und Notebook installieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. Installieren office home & business 2016 auf PC installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.