Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach vieler Recherche lese ich, dass die Klick-und-Los Version von Office nicht über WSUS updatebar ist, sondern nur über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -SN-, 25. Oktober 2017.

  1. -SN-
    -SN- Gast

    Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation


    Hallo Community,


    nach vieler Recherche lese ich, dass die Klick-und-Los Version von Office nicht über WSUS updatebar ist, sondern nur über die Software selbst.


    Gibt es dazu keine Option, um Updates trotzdem vom WSUS laden zu lassen?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Verena_B Win User

    Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation

    Hallo -SN-,

    ich kann verstehen, dass das leichter erscheint.

    Die Updates für die Klick-und-Los Version gibt es ausschließlich über die Software selber, da während den Updates nur nach neuen Dateien gesucht wird und nicht automatisch alle vorhandenen wieder installiert werden.

    Es gibt 3 verschiedene Einstellungen, die das Updaten von Klick-und-Los leichter machen.

    • der PC erhält Updates automatisch von Microsoft
    • der PC zieht sich die Updates vom lokalen Server via Administratorenrecht
    • automatische Updates deaktivieren

    Hierzu gibt es eine genaue Anleitung in diesem
    Artikel
    . Allerdings ist dieser nur auf Englisch verfügbar. Jedoch gibt es natürlich auch die Möglichkeit mit dem

    Bing Übersetzer
    diesen zu übersetzen.

    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit behilflich sein und falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    LG,

    Verena B.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Neues Office Design hat sich wieder auf altes umgestellt - wie ändern?

    Hallo Goscho,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das neue Design wird auch für die Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business, Professional und Professional Plus mit den Updates ausgeliefert.

    Ich gehe davon aus, dass das neue Erscheinungsbild mit einer der folgenden Updates ausgeliefert wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Tablet (W10) teilweise deinstallieren

    Hallo Sigmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht angepasst werden, einzelne Office-Programme können nicht deinstalliert werden.

    Alle Versionen ab Microsoft Office 2013 für den Endkunden werden ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen angeboten.

    Die Installation bei den Klick-und-Los-Versionen erfolgt immer auf der lokalen Festplatte (C).

    Office 365 Home, Personal und University werden nur als Klick-und-Los-Versionen angeboten.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional werden nur als Klick-und-Los-Versionen angeboten.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden nur als Klick-und-Los-Versionen angeboten.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 & 2016 Click and Run installationionen mit WSUS verwalten

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mittels der Windows Server Update Services (WSUS) können die Endkundenversionen von Microsoft Office 2013/2016 (u.a. Microsoft Office 2013 Home and Buisness) nicht aktualisiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://social.technet.microsoft.com...date-microsoft-office-home-and-bussiness-2013

    Eine andere Möglichkeit besteht vorliegend nicht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 und Office 2013 parallel auf em Rechner installieren

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business steht nur als Klick-und-Los-Version zur Verfügung.

    Microsoft Office 2016 aus einem Office 365 Abonnement stehr nur als Klick-und-Los-Version zur Verfügung.

    Es kann immer nur eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office installiert werden, d.h. Microsoft Office 2013 wird bei Installation von Microsoft Office 2016 entfernt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010.

Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010.: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert unddazu Office Home and Student 2010 mit MicrosoftOffice Klick - und - Los 2010. Dabei hat Office Klick - und – Los ein Laufwerk...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Office Home and Student 2016 Klick und Los und Publisher Volumenlizenz auf einem Rechner

Office Home and Student 2016 Klick und Los und Publisher Volumenlizenz auf einem Rechner: Hallo, ich habe direkt über die Microsoft-Site Office Home and Student 2016 gekauft, welches ich nur mit dem Klick und Los-Verfahren installieren kann. Zusätzlich muss ich Publisher 2016 als...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren! Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten bei einem Office mit einer Klick-und-los-Version ein Update durchzuführen. Die Fehlermeldung verweist auf den Web-Proxy. Welche IP-Adresse/URL muss...
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation solved

Users found this page by searching for:

  1. office home and business wsus

    ,
  2. klick-und-los-verfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.