Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht. (MS-Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_GT2001, 27. Januar 2019.

  1. Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren


    Hallo zusammen,


    beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht.

    (MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel).

    Meine Frage:
    Wie kann ich mir mein Microsoft Office Programm (Version: 16.0.11126.20266)wieder auf meinen PC installieren? Leider habe ich den Produkt-Key Schlüssel nicht mehr.

    Wer kann mir weiterhelfen oder an wen sollte ich mich wenden?

    Auf eine schnelle Antwort freue ich mich sehr, da ich mit den MS-Office Anwendungen täglich arbeite.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. BernhardRosenbaum Win User

    Office 2010 Home and Student startet nicht unter Windows 10

    Ich habe nach einer Rücksetzung keinen Zugriff mehr auf mein Office Home and Student von 2010 - was kann ich hier machen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo! Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch... Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben. Die Installation und Erst-Aktivierung...
Microsoft Office 28. April 2020

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student 2016 Lizenz für 1 PC nicht mehr. Bin nach den...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.: Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen.Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.Ich melde mich mit meiner Emailadresse bei Microsoft an und danach kann ich...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren: Guten Tag, ich habe damals einen produktkey von Office hone and Student erworben. Ist so eine kleine grün weiße Schachtel). Nun möchte ich diesen key auf einen anderen pc verwenden. Dazu muss ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren: Guten Tag, ich habe eine Office 2016 Home and Student Lizenz (noch einmal aktivierbar) erworben. Mein PC ist jetzt altersschwach und ich möchte Office auf dem neuen PC installieren. Was muss ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office 2016 Home and Student-nach Rücksetzung von PC installieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.