Office 2016 Home & Business ISO

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home & Business ISO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, da die Downloadseite von Office und auch der Chat Service völlig untauglich ist kann mir ja einer vieleicht hier helfen. Ich benöttige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderMusial, 1. Dezember 2016.

  1. Office 2016 Home & Business ISO


    Hallo Leute,

    da die Downloadseite von Office und auch der Chat Service völlig untauglich ist kann mir ja einer vieleicht hier helfen.

    Ich benöttige die Installationsdatei von office 2016 Home & Business als 64 bit version
    auf der Hompage kann man nur die 32bit version laden.

    MFG Alex
     
  2. Kurswechsel Win User

    Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

    Office Home&Business 2016

    Beim Großhändler erworben und mittels ISO von Microsoft installiert (Damit nicht 10 Rechner gleichzeitig 2,7GB downloaden müssen) ;)
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Business ISO

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 64-bit:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Bitte lade die Installationsdatei von Microsoft Office 2016 Home and Buisness herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Speichere die Datei auf der Festlatte ab und führe einen Doppelklick aus. Gehe dann zum Ordner "Office" und starte dann die Datei "setup64.exe".

    Danach startet die Installation der 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Home and Buisness.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Andreas_SL Win User

    Office 2016 Home & Business ISO

    Hallo AlexanderMusial,

    um die 64-Bit-Version zu installieren wird im Office FAQ folgendes geschrieben (leider nur auf englisch):

    Q: Should I install the 32-bit or 64-bit version of Office?

    A: The 32-bit version of Office is installed by default. Even if your computer is running a 64-bit version of Windows, we recommend that you install the 32-bit version of Office, because it is more compatible with the applications and add-ins
    that work with Office. If you do want to install the 64-bit version of Office, visit
    www.office.com/myaccount and follow the onscreen instructions. It is not possible to install both the 64-bit version and 32-bit versions of Office
    on the same computer

    Bitte gehe auf www.office.com/myaccount um die 64-Bit-Version zu erhalten:

    1. einloggen

    2. Wähle "Sprach- und Installationoptionen" (oder ähnlicher Wortlaut)

    3. Wähle "Weitere Installationsoptionen" (oder ähnlicher Wortlaut)

    4. 64-Bit auswählen

    Bei Fragen melde dich einfach!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Pauline R. Win User

    Registrieren und runterladen

    Hallo Yalcin,

    leider ist es nicht möglich Office Professional Plus 2013 über Mein Office zu aktivieren, dies geht nur mit den frei im Handel verfügbaren Versionen von Office 2013 (Home and Student, Home and Business, Professional).

    Wenn du Office Professional Plus 2013 erneut installieren möchtest, verwende bitte diesen Link:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65193.iso




    Für die Aktivierung verwende bitte deinen Produkt Key.

    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installationsprobleme wegen Office 2010

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Entfernung von Microsoft Office 2010 nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein, lösche dieses Programm bitte manuell gemäß der Beschreibung am Ende des nachfolgenden Dokuments:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2010-90635a1d-aec8-4653-b358-67e1b766fc4d

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2016 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2016 Home and Business

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Erstelle eine DVD:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Verbinde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home & Business ISO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home & Business ISO - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, vielleidht kann mir jemand helfen: Ich habe Office Home & Business 2016 ohne Konto installiert, beim Aktivieren kommt "Keine Lizenz vorhanden" . Habe dann Konto eingerichtet und bin nach...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office 2016 Home & Business ISO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.