Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

Diskutiere und helfe bei Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Pentium-PC musste wegen einer defekten Festplatte ersetzt werden. Auf ihm war Office 2016 als HUP-Version eingerichtet. Auf dem Neugerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Hans WalterStark, 11. Juli 2018.

  1. Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel


    Mein alter Pentium-PC musste wegen einer defekten Festplatte ersetzt werden. Auf ihm war Office 2016 als HUP-Version eingerichtet. Auf dem Neugerät ist ein zeitlich befristetes Office 365 verfügbar.

    Kann ich Office 2016 erneut installieren?

    Wie muss ich vorgehen?

    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

    Hallo Hans Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Augustine_E Win User

    Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

    Hallo Dr. Hans,



    lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du Offie HUP neu installieren kannst, besuche bitte diesen Link:

    Installieren oder Neuinstallieren von Office über Microsoft HUP
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

    Hallo Hans Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem neuen Gerät soll Micrsoft Office 2016 Professional Plus installiert werden?

    Wenn, ja:

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Dr. Hans WalterStark Win User

    Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

    Vielen Dank für den tollen Service.

    Mein Problem ist etwas anders gelagert:

    Der PC mit dem Office 2016 existiert nicht mehr.

    Das aktuelle Office 365 läuft in 2 Wochen aus.
  6. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel - Similar Threads - Office 2016 HUP

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel, Installationsdatei

Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel, Installationsdatei: Guten Tag, ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS über das HUP-Programm erworben. Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht habe, möchte ich nun...
Microsoft Office 29. August 2019

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?: Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?
Microsoft Office 30. April 2019

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2016 Prof. HUP

Office 2016 Prof. HUP: Hallo, ich habe über meine Arbeit eine Office 2016 HUP-Version und habe mir einen neuen PC eingerichtet. Für diesen PC verwende ich die gleiche SSD-Festplatte, die ich in meinem alten Rechner...
Microsoft Office 6. April 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

office 2016 für Mac, HUP

office 2016 für Mac, HUP: Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden...
Microsoft Office 27. September 2017
Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.