Office 2016 HUP Programm

Diskutiere und helfe bei Office 2016 HUP Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann laut meinem Arbeitgeber Microsoft Office 2016 erwerben. Die Bestätigung der Mailadresse (Arbeit) habe ich bereits erhalten. Hier im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaW1406, 28. März 2019.

  1. Office 2016 HUP Programm


    Hallo, ich kann laut meinem Arbeitgeber Microsoft Office 2016 erwerben. Die Bestätigung der Mailadresse (Arbeit) habe ich bereits erhalten. Hier im Shop bekomme ich nur die aktuellen Produkte angezeigt, aber kein 2016.

    Wo finde ich nun die Funktion, die Lizenz zu kaufen, damit ich den Produktkey eingeben kann?


    LG
     
  2. HaroldMueller Win User

    Microsoft Office 2010 HUP

    Hallo Thomas

    Besten Dank für Deine Antwort. Inzwischen hab ich den HUP Support erreicht. Da hab ich erfahren, dass im HUP Programm nur die letzten zwei Versionen eines Produktes unterstützt werden. Hab inzwischen Office 2016 lizenziert und installiert.

    Schöne Grüsse

    Harry
  3. Andreas Bores Win User

    Office 2016 Installation nicht möglich

    Hallo Thomas,

    das ist eine Office Professional Plus 2016 aus dem Microsoft HUP-Programm.

    Die habe ich über www.microsofthup.com bezogen, da mein Arbeitgeber daran teilnimmt.

    Grüße,

    Andreas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 HUP Programm

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program ist nur Office 365 Home oder Personal verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 stürzt ständig ab

    Hallo Axel,

    danke für die Nachricht.

    Da Sie Office 2016 Professional Plus verwenden, sind Sie Teil des
    HUP-Programms
    . Kontaktieren Sie den HUP-Support und wählen Sie Rückruf oder Chat.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Installation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 HUP Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 HUP Programm - Similar Threads - Office 2016 HUP

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

HUP-Programm

HUP-Programm: Guten Tag, ich habe im 2018 Office 2019 im Rahmen des HUB erworben und werde meinen Rechner neu aufsetzen. Wie kann ich danach die HUP-Lizenz weiter nutzen?
Microsoft Office 21. November 2020

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren: Guten Tag Ich habe das Office 2016 als HUP-Programm erworben und auf meinem Laptop installiert. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Office erwerden, aber da ich es bereits gekauft habe, kann...
Microsoft Office 23. März 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

MS Office HUP-Programm

MS Office HUP-Programm: Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem: Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac. Nun ist mein Mac leider...
Microsoft Office 11. Januar 2018

HUP-Programm

HUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen. Als ich die...
Microsoft Office 16. Mai 2017

HUP-Programm

HUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen. Als ich die...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Office 2016 HUP Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.