OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde)

Diskutiere und helfe bei OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Mexico gearbeitet und das Office Hogar y Empresas 2016 im Jahre 2017 in Mexico gekauft. Jetzt befinde ich mich z.Zt. in Serbien und werde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-JuergenWOLF, 13. Oktober 2018.

1. OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde)

Ich habe in Mexico gearbeitet und das Office Hogar y Empresas 2016 im Jahre 2017 in Mexico gekauft. Jetzt befinde ich mich z.Zt. in Serbien und werde bald nach D oder Österreich ziehen. Ich will das Office Programm dzt. hier in Serbien auf meinen Sony Notebook re-installieren, weil es Probleme mit dem anderen Notebook gab. Die Aktivation via Internet schlug fehl, da es heisst, das Produkt könne nicht in dieser Region aktiviert werden. Mit welchem Recht versperrt mir Microsoft eine Orginalversion dieses Office (mit CD und Aktivierungsschlüssel) welches von mir gekauft wurde, auf einem anderen PC zu aktivieren? Dazu noch mit einer Argumentation, die für einen Kunden unerklaerlich ist. Es ist nicht das erste mal, das ich mir sehr kompliziert, Zeit- und Kostenaufwendig (bereits 2x über das Telefon aktiviert !!) ein rechtlich erworbenes Produkt aktivieren muss. Eigentlich ist es eine Schweinerei, man zahlt und hat hinterher ein grosses Theater und Stunden Zeit verloren. Muss man sich von Microsoft so nötigen lassen ?

2. Thomas Löwe Win User

OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde)

Hallo Klaus-Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Software unterlag und unterliegt geografischen Beschränkungen.

Microsoft Software kann immer in den Ländern aktiviert werden, wo diese auch vertrieben wird.

Wende dich an den Microsoft Support für weitere Auskünfte:

https://support.microsoft.com/de-at/contactus/office/activation

Eine Übersicht der weltweiten Microsoft Supportrufnummern ist hier verfügbar:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

Hallo,

danke für die Nachricht.

Bitte wenden Sie sich an Microsoft Support, um die Sache zu klären. Meine Kollegen werden Ihnen weiterhelfen.

Wir freuen und auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. Pauline R. Win User

Office 365 abonnieren

Hallo,

du kannst das Office 365 nur im lokalen Store kaufen, in deinem Fall im Thailändischen. Wenn du das Office dann mit einem Microsoft Konto verknüpft hast, kannst du die Installationssprache ändern.

Bitte beachte: Wenn du in Thailand ein Office 365 kaufst und dann zurück nach Deutschland kommst, kann es passieren, dass du das Office dann nicht mehr neu installieren kannst, da du dieses in einer anderen Region gekauft hast. Du erhältst dann folgende
    Meldung:
    Dieses Produkt ist nicht für ihre Region bestimmt.

Gruß,

Pauline
  5. SebastianGroß Win User

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

Hallo Gert,

Nein, ich habe das Office Produkt bei Cyberport in einem Laden gekauft, in Deutschland. Den Laptop hab ich am gleichen Tag abgeholt und Office gleich darauf versucht zu installieren.

Ist alles auf Deutsch gestellt, bei Region und Sprache, sowie bei meinem Microsoft-Konto.

Dennoch danke für die Hilfe,

Grüße Sebastian
  6. Peter.Star Win User

Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

Hallo,

wie sehen deine Regions- und Spracheinstellungen aus?

Auf welche Region ist dein Microsoft-Account eingestellt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde) - Similar Threads - OFFICE 2016 Region

Forum Datum

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm mit den seit 2016 gültigen Regionen Frankreichs erstellen, Excel erkennt diese Regionen in der Liste nicht als geographische Angaben. Gibt eine offizielle...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar)...
Outlook.com 2. April 2019

Land/region

Land/region: Guten Tag Ich muss bei mir das Land ändern bei Microsoft aber irgendwie funktioniert das nicht. ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke [verschoben]
Outlook.com 24. August 2018

Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany)

Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany): Windows display language = English Region = Germany In excel für Datumformat 'Gebietsschema deutsch' gewählt und das Datumsformat 10.11.17 gewählt. Keines der angebotenen Datumsformat wird...
Microsoft Office 21. August 2018

Media player verlangt eine Region

Media player verlangt eine Region: Sehr geehrte Damen und Herren, mein media player spielt seit neuestem eine Original-DVD nicht mehr ab, die vor 4 Wochen noch problemlos lief. Auch andere Original-DVD s melden den gleichen...
Allgemeines 18. Juni 2018

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018

Product Key passt nicht zu meiner Region

Product Key passt nicht zu meiner Region: Hallo ich habe einen product key für german eurozone gekauft. nun hat mich microsoft bei der erstellung meines benutzerkontos irgendwie als ein anderes land als die eurozone gespeichert,...
Microsoft Office 12. Februar 2017
OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.