OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde)

Diskutiere und helfe bei OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Mexico gearbeitet und das Office Hogar y Empresas 2016 im Jahre 2017 in Mexico gekauft. Jetzt befinde ich mich z.Zt. in Serbien und werde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-JuergenWOLF, 13. Oktober 2018.

  1. OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde)


    Ich habe in Mexico gearbeitet und das Office Hogar y Empresas 2016 im Jahre 2017 in Mexico gekauft. Jetzt befinde ich mich z.Zt. in Serbien und werde bald nach D oder Österreich ziehen. Ich will das Office Programm dzt. hier in Serbien auf meinen Sony Notebook re-installieren, weil es Probleme mit dem anderen Notebook gab. Die Aktivation via Internet schlug fehl, da es heisst, das Produkt könne nicht in dieser Region aktiviert werden. Mit welchem Recht versperrt mir Microsoft eine Orginalversion dieses Office (mit CD und Aktivierungsschlüssel) welches von mir gekauft wurde, auf einem anderen PC zu aktivieren? Dazu noch mit einer Argumentation, die für einen Kunden unerklaerlich ist. Es ist nicht das erste mal, das ich mir sehr kompliziert, Zeit- und Kostenaufwendig (bereits 2x über das Telefon aktiviert !!) ein rechtlich erworbenes Produkt aktivieren muss. Eigentlich ist es eine Schweinerei, man zahlt und hat hinterher ein grosses Theater und Stunden Zeit verloren. Muss man sich von Microsoft so nötigen lassen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde)

    Hallo Klaus-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Software unterlag und unterliegt geografischen Beschränkungen.

    Microsoft Software kann immer in den Ländern aktiviert werden, wo diese auch vertrieben wird.

    Wende dich an den Microsoft Support für weitere Auskünfte:

    https://support.microsoft.com/de-at/contactus/office/activation

    Eine Übersicht der weltweiten Microsoft Supportrufnummern ist hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

    OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde)

    Hallo,



    danke für die Nachricht.



    Bitte wenden Sie sich an Microsoft Support, um die Sache zu klären. Meine Kollegen werden Ihnen weiterhelfen.





    Wir freuen und auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  4. Jessica#SR. Win User

    Abrechnung nach Länderwechsel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Befolgen Sie zu dem genannten Thema die Anleitung aus dem folgenden Link:

    So ändern Sie Ihre Region

    Es ist am besten, die Region nur zu ändern, wenn Sie für einen längeren Zeitraum in ein anderes Land oder eine andere Region ziehen. Verwenden Sie eine der folgenden Optionen, um Ihre Region zu ändern:

    Ändern der Sprache und Region im Microsoft Store online

    Rufen Sie den Microsoft Store online auf. Wählen Sie unten auf einer beliebigen Seite das Symbol Welt aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

    Ändern der Region unter Windows

    Wenn Sie Ihren ersten Einkauf an Ihrem neuen Standort tätigen, werden Sie aufgefordert, Ihre Rechnungsinformationen zu aktualisieren.

    Wählen Sie Start>Einstellungen > Zeit & Sprache > Sprache & Region.

    Wählen Sie unter Land oder Region Ihre neue Region aus.

    Sie können jederzeit in Ihre ursprüngliche Region zurückkehren.

    Fehlerbehebung beim Ändern Der Region

    Wenn Sie Microsoft 365 nicht in einer anderen Region als der gekauften aktivieren können, haben Sie folgende Aufgaben:

    Warten Sie, bis das vorhandene Office 365-Abonnement (eine andere Region) abläuft, vorausgesetzt, das Ablaufdatum ist sehr bald.

    Kündigen Sie ein bestehendes Abonnement.

    Hinweis: In beiden Fällen können Sie kein Abonnement für Ihre neue Region erwerben, bis das vorhandene Abonnement nicht mehr vorhanden ist. Weitere Hilfe zu diesem Problem erhalten Sie vom Office-Support.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie noch Fragen haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden:

    https://account.microsoft.com/services

    https://office.com/myaccount

    https://support.microsoft.com/help/28808

    Ich hoffe, das ist hilfreich.

    Herzliche Grüße.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 abonnieren

    Hallo,

    du kannst das Office 365 nur im lokalen Store kaufen, in deinem Fall im Thailändischen. Wenn du das Office dann mit einem Microsoft Konto verknüpft hast, kannst du die Installationssprache ändern.

    Bitte beachte: Wenn du in Thailand ein Office 365 kaufst und dann zurück nach Deutschland kommst, kann es passieren, dass du das Office dann nicht mehr neu installieren kannst, da du dieses in einer anderen Region gekauft hast. Du erhältst dann folgende
    Meldung:
    Dieses Produkt ist nicht für ihre Region bestimmt.

    Gruß,

    Pauline
  6. SebastianGroß Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

    Hallo Gert,

    Nein, ich habe das Office Produkt bei Cyberport in einem Laden gekauft, in Deutschland. Den Laptop hab ich am gleichen Tag abgeholt und Office gleich darauf versucht zu installieren.

    Ist alles auf Deutsch gestellt, bei Region und Sprache, sowie bei meinem Microsoft-Konto.

    Dennoch danke für die Hilfe,

    Grüße Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde) - Similar Threads - OFFICE 2016 Region

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Ich habe folgendes Problem.Ganz unten rechts in der Ecke wird eine sich nicht verändernde Uhrzeit immer 16:41 Uhr angezeigt. Das Datum, welches unter der Uhrzeit steht, stimmt aber. Wenn ich nun...
Apps 9. Dezember 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Ich habe folgendes Problem.Ganz unten rechts in der Ecke wird eine sich nicht verändernde Uhrzeit immer 16:41 Uhr angezeigt. Das Datum, welches unter der Uhrzeit steht, stimmt aber. Wenn ich nun...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10
Apps 16. November 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10
Games und Spiele 16. November 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das...
Apps 13. Juli 2023

Wechsel der Region

Wechsel der Region: Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte bisher über eine Zahlungsoption, bei der eine US...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Land/region

Land/region: Guten Tag Ich muss bei mir das Land ändern bei Microsoft aber irgendwie funktioniert das nicht. ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke [verschoben]
Outlook.com 24. August 2018
OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.