Office 2016 insallieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 insallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Notebook hatte ich Office 2016 Professional Plus. Nun war an diesem Notebook die Festplatte defekt und musste ausgetauscht werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office 2016 Professional, 14. November 2019.

  1. Office 2016 insallieren


    Hallo,

    auf meinem Notebook hatte ich Office 2016 Professional Plus. Nun war an diesem Notebook die Festplatte defekt und musste ausgetauscht werden.


    Nun muss ich Office neu installieren. Wie geht dieses???????


    M.f.G
     
  2. Betsy5 Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hallo Thomas,

    nein, leider hat es nicht funktioniert.... Die Deinstallation der office testversion mit dem fix it hat super funktioniert. Ich habe danach in meinem Konto bei der university version auf insallieren geklickt. Der Download hat funktioniert, ich habe der Lizenzvereinbarung
    zugestimmt und ich dachte, jetzt hätte es funktionert... aber mein Konto zeigt folgendes an:

    Mein Konto
    Office 365 University Für 2 PCs, Macs oder Tablets

    Sie haben keine Installationen verwendet.

    Drücken Sie "Installieren", um anzufangen.

    Also gehe ich mal davon aus, dass ich wieder die Testversion runtergeladen habe.... Aber warum, ist die Frage. Das einzige Programm, welches zum Downlad bereitstand war die office 365 university. Unter meinen Programmen erscheint ein Programm mit dem Namen:
    Microsoft Office 365 -de -de

    Ist dies die office home testversion?

    Was kann ich noch machen, um die university version zu installieren?

    Schönen Gruß

    Betsy
  3. M#G Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUB Installation anpassen

    Was hat es mit der Office 2016 Click-to-Run Installation auf sich? Funktioniert diese nur bei Office 2016 oder 365 und nicht bei Office 2016 Professional (Plus)?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Anwendungen am neuen PC aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installlation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Beginne dann dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Personal verlängern.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installlation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Beginne dann dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wird nicht selbstständig installiert.

    Mir ist nicht bekannt, dass eine Installation von Microsoft Office 2016 durch eine andere Version selbstständig ersetzt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 insallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 insallieren - Similar Threads - Office 2016 insallieren

Forum Datum

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren: ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren
Apps 20. Februar 2024

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren: ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren
Games und Spiele 20. Februar 2024

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?: Hallo,wie installiere ich meinen Drucker und andere Apps auf Windows 11 wenn "andere quellen" keine Option ist außer im entwickler MenüIch habe Einstellungen geöffnet, bin unter apps und dann...
Apps 15. September 2023

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?: Hallo,wie installiere ich meinen Drucker und andere Apps auf Windows 11 wenn "andere quellen" keine Option ist außer im entwickler MenüIch habe Einstellungen geöffnet, bin unter apps und dann...
Games und Spiele 15. September 2023

Insallieren

Insallieren: Ich habe über die KatHO Office 365 für Studenten gekauft. Jedoch zeigt exploerer Zertifikatfehler beim aufrufen von Office.com (es ist doch die seite vom Microsoft!!!!!) und ich kann die...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 2016

Office 2016: Ich habe einen neuen MEDION PC geschenkt bekommen. Das vorhandene Office 2010 lief sehr langsam. Deshalb habe ich mir Office 2016 gekauft. Das läuft jetzt noch langsamer! Es dauert über 2 min. bis...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office 2016

Office 2016: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Office 2016 insallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.