Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von crni0309, 14. Juli 2017.

  1. crni0309
    crni0309 Gast

    Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden


    Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert.
    Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur Reparatur einschicken.
    Der Laptop wurde wieder repariert, jedoch waren alle Daten und Programme nicht mehr vorhanden.
    Ich habe dann Office 2016 nochmal installiert. Ich kann alle Office Produkte öffnen, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ihre Installation kann aktiviert werden, weil sie bereits den Grenzwert ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben.
    Ich habe Office 2017 bei SOFT CORE erworben und habe folgenden Produkt-Key erhalten:
    NQ33R-3TQRH-VT7KH-P8RQ6-WXCQY
    Mit diesem Produkt-Key habe ich Office 2017 beim ersten mal aktiviert - das geht jetzt aber leider nicht mehr.
    Können sie mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    Bitte um kurze Rückinfo und danke im Voraus.
    Hier noch meine E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die vorherige Installation von Microsoft Office 2016 (Testversion Office 365) wurde nicht vollständig deinstalliert.

    Bitte gehe wie beschrieben vor, um die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 erfolgreich abzuschließen.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 nach Clean Install Windows 10

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktivere dort die Installation, soweit diese noch als aktiviert angezeigt wird.

    Beginen anschließend die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

    Hallo,

    Mail-Adressen werden hier im Forum ausgeblendet und können somit nicht gelesen werden. Darüber hinaus gibt es Antworten nur hier im Forum.

    Um welche Version von Office handelt es sich?

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde eine Lizenz/Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2016 Standard oder Professional erworben.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm (Microsoft Office 2016 Professional Plus) steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde die Zahl der zulässigen Aktivierungen erreicht und weitere Aktiviertungen sind nicht zulässig.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Bitte wende dich an Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 2016 Installation

Forum Datum

Ihre Installation kann nicht aktiviert werden.

Ihre Installation kann nicht aktiviert werden.: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu...
Outlook.com 27. Juli 2023

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook gewesen, dass ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft...
Microsoft Office 9. April 2019

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe für Office365 University 2 Installationen gehabt. Auf dem einen PC habe ich diese deinstalliert, auf einem neuen System installiert. Im Online-Office-Konto ist nur noch der eine...
Microsoft Office 18. November 2016
Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. ihre installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den grenzwert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.