Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, gestern habe ich eine Office 365 Lizenz für Studenten erworben. Auf meiner persönlichen Microsoft Office-Startseite steht nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Landvogt, 11. Oktober 2016.

  1. Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt


    Hallo Community,


    gestern habe ich eine Office 365 Lizenz für Studenten erworben.

    Auf meiner persönlichen Microsoft Office-Startseite steht nun Office 2016 zur Installation bereit.

    Allerdings wird die Installation nicht ausgeführt wenn ich den entsprechenden Button anklicke.

    Es öffnet sich zwar ein neuer Tab mit dem Titel 'Software' aber ohne komplett zu laden.

    Ich nutze einen Mac mit der Version macOS Sierra 10.12


    Kann mir jemand bei der Installation behilflich sein?


    Beste Grüße,

    Nico
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365, mehrere Konten auf einem PC

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

    Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

    Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt

    Hallo Nico,

    konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen werden?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt

    Hallo Nico,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende einen anderen Webbrowser.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Dan_Av Win User

    Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt

    Hallo Community,

    gestern habe ich eine Office 365 Lizenz für Studenten erworben.

    Auf meiner persönlichen Microsoft Office-Startseite steht nun Office 2016 zur Installation bereit.

    Allerdings wird die Installation nicht ausgeführt wenn ich den entsprechenden Button anklicke.

    Es öffnet sich zwar ein neuer Tab mit dem Titel 'Software' aber ohne komplett zu laden.

    Ich nutze einen Mac mit der Version macOS Sierra 10.12

    Kann mir jemand bei der Installation behilflich sein?

    Beste Grüße,

    Nico
    Hallo Nico,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte stell sicher, dass du
    DIESE
    Schritte richtig ausführst.

    Solltest du weiterhin das Problem haben, dann melde dich erneut.

    Liebe Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365, mehrere Konten auf einem PC

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

    Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

    Nach deinen Angaben hast du mit deiner Frau und Tochter dein Abonnement von Office 365 Home geteilt.

    Verfügen deine Frau und Tochter ebenfalls über Abonnements von Office 365 Home?

    Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt - Similar Threads - Office 2016 Installation

Forum Datum

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 2016 Installation

Office 2016 Installation: Hallo Ich habe eine neue win 10 Installation und versuche ein Office 2016 zu installieren. Ziemlich am Ende kommt folgende Fehlermeldung. Haben Sie eine Info für mich. Danke
Microsoft Office 30. Mai 2019

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

installation office 2016

installation office 2016: Guten Tag nach der Eingabe des "Key" kam die Meldung "Wir sind fgleich fertig" Diese Meldung läuft seit ca. 2 Stunden. Ist das normal? Liegt nicht am PC (neu ( Intel i5, 2 TB, RAM 8GB)...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Die Installation des Office-Pakets hat bei 95 % gestoppt und es tauchte die Meldung auf: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden. Wenn ich auf Wiederholen gehe, tut sich auch...
Microsoft Office 21. April 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Ich habe Office 2016 installiert und erhalte beim Öffnen der Programme ständig die Fehlermeldung "Leider haben wir Serverprobleme". Es werden auch die Excelvorlagen und anderes nicht geladen. Wie...
Microsoft Office 10. April 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Ich habe mir Office 2016 gekauft und versucht, es zu installieren. (Windows 7) es erscheint der Fehlercode 30015-4 (3). Auf der Hilfeseite von Windows steht, Problembehandlung kann aufgrund eines...
Microsoft Office 14. November 2016
Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.