office 2016 kein Produktschlüssel mehr

Diskutiere und helfe bei office 2016 kein Produktschlüssel mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 3 Jahren das Office Standard 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich als Zweitgerät ein Windows Surface und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaSchauer, 5. Dezember 2018.

  1. office 2016 kein Produktschlüssel mehr


    Hallo,

    ich habe vor 3 Jahren das Office Standard 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich als Zweitgerät ein Windows Surface und möchte Office auch darauf installieren. Leider finde ich den Code für die Installation nicht mehr. Wo kann ich ihn erfahren?


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2016 kein Produktschlüssel mehr

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?

    Wurde ein Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    office 2016 kein Produktschlüssel mehr

    Hallo,

    Office Standard ist eine Anwendung für einen PC. Zur Installation auf einem zweiten Rechner benötigst du eine weitere Lizenz. Daher ist deine Frage nach dem Key unerheblich.

    Peter
  4. Aileen_G. Win User

    Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

    Hallo ufo0105,

    wenn du dein Microsoftkonto löschst, dann wirst du auch deine Office 2016-Lizenz verlieren und somit keine der Office-Anwendungen mehr nutzen können, da deine Lizenz (Produktschlüssel) immer mit einem Konto verbunden ist.

    Wieso möchtest du dein Konto denn löschen?

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. mungo11 Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Mir ist hier ein fataler Fehler unterlaufen: Versehentlich habe ich den Produktschlüssel von Office 2016 gelöscht, nicht von Office 365. Allerdings habe ich den Rechner noch nicht neu gestartet. Kann ich den Schlüssel von Office 2016 wieder installieren?
  6. herbert0803 Win User

    windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!

    Hallo Thomas,

    ich bin noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt wo Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen wurde und der Arbeitgeber verfügt auch weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance.

    Der Produkt-Key wurde nach Start eines Office-Programmes gefordert, weil angeblich die Office Version nicht aktiviert ist.

    Die Aktivierung hat nach dem neuesten Update für Office funktioniert.

    Den Aktivierungscode hatte ich zufällig ausgedruckt.

    Warum ist der Produktschlüssel für dieses Produkt in meinem Bestellverlauf nicht mehr verfügbar??

    Meldung im Bestellverlauf:Bestellnummer: CNL477127350

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar.

    LG Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 kein Produktschlüssel mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 kein Produktschlüssel mehr - Similar Threads - office 2016 Produktschlüssel

Forum Datum

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Produktschlüssel Office 2019 Pro

Produktschlüssel Office 2019 Pro: Hallo, ich habe bi Ebay ein Produktschlüssel für Office 2019 Pro erworben. Nach Installation über den angegebenen Link, wurde ich zur Eingabe des Key aufgefordert. Es erschien die Meldung,...
Microsoft Office 4. Februar 2021

HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel

HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel: Hallo, ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen. Danach war das Start-Problem nicht gelöst. Nach Einspielen des...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Produktschlüssel Office Professional 2016, Version 18.2004.1162.0

Produktschlüssel Office Professional 2016, Version 18.2004.1162.0: Hallo! Ich muss mein Outlook respektive Office 2016 auf dem selben PC deinstallieren und neu installieren da es einen Fehler hat der sich sonst nicht beheben lässt. Allerdings habe ich den...
Microsoft Office 30. April 2020

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016': Hallo und guten Abend, ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht installiert. Ich dachte, ich hätte somit automatisch...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Wie und wo kann ich den Produktschlüssel für Microsoft Office 2016 Home & Student eingeben?

Wie und wo kann ich den Produktschlüssel für Microsoft Office 2016 Home & Student eingeben?: Wie und wo kann ich den Produktschlüssel für Microsoft Office 2016 Home & Student eingeben?
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017
office 2016 kein Produktschlüssel mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.