Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankThies1, 27. Januar 2020.

  1. Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...


    Hallo,


    ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann schmierte meine Festplatte ab und ich musste diese austauschen und alles neu installieren. Bei der Installation von Office nutzte ich wiederum auf meinem Account bei Mircosoft die Downloaddatei wie bei der ersten Installation und bei der Aktivierung wurde mir mitgeteilt, dass der Key ungültig sei.

    Ein Freischalten mittels Telefon schlug auch fehl. Das ist nun sehr ärgerlich...

    Was kann ich tun, um meine Lizenz wieder frei zu bekommen? Das nervt langsam, dieses ständige Betteln bei Mircosoft.


    Sonnige Grüße aus Schwerin/Meckl.

    Frank T.
     
  2. FrankThies1 Win User

    Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig

    Hallo Thomas,

    ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    die Versions-Nr. habe ich zzt. nicht vorliegen, da ich auf der Arbeit bin. Heute Abend werde ich sie raussuchen und mitteilen...

    Bis dahin

    Grüße aus Schwerin/Meckl.

    Frank
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. FrankThies1 Win User

    Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig

    Hallo Thomas,

    danke für deine Hinweise. Schön, dass du dran geblieben bist...

    Ich habe folgendes gemacht:

    1. zuerst Office365 als Testversion installiert, weil ich über die Sperre von Office 2016 enttäuscht war,

    2. dann wieder Office365 de-installiert

    3. dann wieder Office 2016 Professional Plus installiert (mit der Originaldatei vom Download)

    4. dann versucht, die Aktivierung durchzuführen --> und siehe da; meine Version wurde aktiviert.

    Nun bin ich wieder froh und freue mich. Aber es kostet Zeit und Nerven...

    Noch einmal vielen Dank für die nette Betreuung, das fand ich sehr gut.

    Machen Sie und Ihr Team weiter so. Ich werde positiv darüber berichten... :)

    Hocherfreute Grüße aus Schwerin/Meckl.

    Frank
  5. FrankThies1 Win User

    Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Es handelt sich um eine Lizenz von Office2016 Professional und wurde bei it-nerd24.de erworben.

    Grüße aus Schwerin/Meckl.

    Frank
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10... - Similar Threads - Office 2016 Key

Forum Datum

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin aus diversen Gründen meinen PC neu aufgesetzt, indem ich mit dem Media Creation Tool auf einer externen Festplatte Windows 10 installiert und von dort aus...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Dies ist kein gültiger Office key

Dies ist kein gültiger Office key: Hallo, so ein Microsoft Mist: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf....
Microsoft Office 11. Juli 2018

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016: Hallo, habe mir Office 2016 Professional Plus gekauft. Nun soll dieser für mein Notebook sein, welches ich noch nicht besitze. Ich will aber dennoch prüfen, ob der Key gültig ist, den ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.