Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket

Diskutiere und helfe bei Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von (Datenschnecke), 4. März 2019.

  1. Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket


    Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft (weil Kaufpreis nur einmalig fällig ist) und downgeloded. Die beiden Officepakete vertragen sich aber nicht, weshalb ich versucht habe das Testofficepaket zu deinstallieren. Wenn ich versuche dass heruntergeladene Office 2016 zu aktivieren kommt die Meldung es sei schon ein neueres Office aktiv obwohl die Apps verschwunden sind.

    Weiss jemand einen Rat?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. AnitaYW Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo Thomas,

    Entschuldige die späte Reaktion.

    Habe immer noch nicht das Office Professionell Plus ,2010 Programm installiert. Deine Antwort passte nicht auf meine Frage. Das alte 2010er Programm war auf einem alten Notebook; da gibt es nichts mehr zu deinstallieren.

    Es bleiben meine bisherigen Bedenken, dass dieses "alte2010er"Programm mit dem vorinstalliertem Office 365 (neue,aktuelle Version) -auf meinem neuen Notebook- " kollidiert.

    Mein damaliger Erwerb (wann,wo gekauft) hat damit (meines Erachtens nichts zu tun; da ist alles im gruenen Bereich.)

    VG Anita
  4. Nora Belong Win User

    Nummerierung der Kapitel

    Korrektur. Ich habe das Officepaket von 2016 und nicht von 2013
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 kollidiert mit Office 365

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Daten werden also auf OneDrive gespeichert und zusätzlich auch offline verfügbar gemacht. Die Anmeldung zu OneDrive ist somit nicht möglich.

    Mit Office 365 Essentials wird OneDrive für Business bereitgestellt.

    Es ist eine genaue Überprüfung der Anmeldevorgänge erforderlich, hierfür stehen im Forum die Möglichkeiten nicht zur Verfügung.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. SiStra Win User

    Office 2016 kollidiert mit Office 365

    Auf meinem desktop lokal welche per synch in onedrive landen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket - Similar Threads - Office 2016 kollidiert

Forum Datum

Office 2016 kollidiert mit Office 365

Office 2016 kollidiert mit Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit knapp zwei Jahren Office 2016. Nun wollte ich office 365 business buchen vorwiegend um flexibel mit allen Geräten auf alle Dateien...
Microsoft Office 21. April 2020

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Microsoft Office 13. November 2018

Aktivierung officepaket

Aktivierung officepaket: Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 8. März 2018

Officepaket 365

Officepaket 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet....
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office Testen

Office Testen: Ich habe mich dafür entschieden, Microsoft Office 2016 30 Tage lang zu testen. Irgendwie klappt es nicht. Ich habe Office heruntergeladen. Wenn ich Excel öffne, kommt eine Warnmeldung. Dann kann...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Office 2016 / 365-Test

Office 2016 / 365-Test: Hallo Zusammen! Habe vor zwei Wochen eine Testversion von Office 365 installiert. Aber die Erfahrungen sind katastrophal. Der Ablauf ist immer der gleiche: 1. Ich starte Word oder Excel und...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.