Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverRamroth, 15. April 2017.

  1. Office 2016 lässt sich nicht aktivieren


    Hallo.

    Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

    Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle mich an meinen Händler wenden. Ich habe mich also vor den Spiegel gestellt und kam aber nicht weiter.

    Daher hier die Frage, was ich tun kann, um mein Produkt zu aktivieren.

    Die verwendete MS ID ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, der Produkt Key <entfernt> erscheint unter dieser ID, ist also registriert. Ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt und den ActivationTroubleShooter ausgeführt.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch, da der Telefonsupport meinte, es sei alles in Ordnung, könne aber mein Produkt nicht finden?!

    Viele Grüße,

    Oliver Ramroth
     
  2. DavorDiv Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Home & Student 2016 und mir wird angezeigt dass ich das Produkt am Samstag 21.11 hinzugefügt hab.
  3. Manfred Holzmann Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Pauline,

    danke für Deine schnelle und kompetente Antwort. Ich hätte es genau nach Deinen Anweisungen versucht, habe jedoch inzwischen mit den Microsoft Mitarbeitern unter der Microsoft Support Telefon Nummer 01806-672255 Kontakt aufgenommen. Die haben mir empfohlen
    Office 2016 zunächst komplett zu deinstallieren und mir einen Link zugesendet, mit dem ich alles nochmal neu installieren konnte. Anschließend hat dann auch sofort die Aktivierung funktioniert, wie es normalerweise sein sollte, nämlich einfach auf Product
    Key gehen und im anschließenden Fenster auf "Zustimmung drücken" gehen. Dieses Fenster Zustimmung drücken erschien bei der alten Eingabe des Product Keys niemals, sondern immer wieder nur der Hinweis: Aktivieren sie Office!

    Ich habs also nach mehreren Stunden endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!

    Danke nochmals

    Manfred
  4. Pauline R. Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Manfred,

    du hast das Office über das Home Use Program erworben? Office 2013 hattest du vorher deinstalliert?

    Mache bitte wie folgt eine Office Reparatur:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach Microsoft Office Professional Plus 2016, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, deinstalliere Office 2016 noch mal und installiere es neu. Zur Deinstallation kannst du folgendes Fix-It-Tool verwenden:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben".

    Gebe dort den Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  6. DavorDiv Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Ich hab auf den zweiten Link gecklickt und den Download abgeschlossen aber wenn ich im windows explorer die datei mit rechtsclick wähle steht nirgendwo "Bereitstellen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2016 lässt

Forum Datum

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe meinen PC nachgerüstet und Windows neu installiert. Danach folgten die Anwendungen wie Office.Wenn ich Office öffne, teilt mir die Software mit, dass ich keine Lizenz habe und das...
Microsoft Office 8. November 2022

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden. Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Office lässt sich nicht aktivieren Office 2010 Professional 32-Bit | 64-Bit Nicht übers Internet auch nicht Telefonisch. Nur auf 1 PC
Microsoft Office 14. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert. Nach mehrmaliger...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen PC gekauft, nun wollte ich Office 365 aktivieren (vermutlich Testversion). Allerdings hat es nicht funktioniert, es kam immer wieder folgende...
Microsoft Office 1. November 2016
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. outlook 2016 lässt sich mit email nicht aktivieren

    ,
  3. office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

    ,
  4. outlook 2016 lässt sich nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.