Office 2016 lässt sich nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office 2016 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverRamroth, 15. April 2017.
Thema:
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2016 lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office lässt sich nicht aktivierenOffice lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community,ich bin momentan kurz vorm Verzweifeln. ich bin mit dem Office 365 Family-Paket verbunden.Jetzt wollte ich das Konto aktivieren und folgende Fehlermeldugn kam:Sie benötigen dazu...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2024 |
Office lässt sich nicht aktivierenOffice lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe meinen PC nachgerüstet und Windows neu installiert. Danach folgten die Anwendungen wie Office.Wenn ich Office öffne, teilt mir die Software mit, dass ich keine Lizenz habe und das...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Office lässt sich nicht aktivierenOffice lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden.
Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |
Office 2016 lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen
Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Office lässt sich nicht aktivierenOffice lässt sich nicht aktivieren: Office lässt sich nicht aktivieren
Office 2010 Professional
32-Bit | 64-Bit
Nicht übers Internet auch nicht Telefonisch.
Nur auf 1 PC
|
Microsoft Office | 14. April 2018 |
Office lässt sich nicht aktivierenOffice lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen.
Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren.
Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert.
Nach mehrmaliger...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren solved
Users found this page by searching for:
office 2016 lässt sich nicht aktivieren
,outlook 2016 lässt sich mit email nicht aktivieren
,office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren
,- outlook 2016 lässt sich nicht aktivieren