Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 gekauft und will die Email Adresse löschen, mit der ich den Kauf getätigt habe, meine neue Outlook Adresse hinzufügen, und meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buerkle.b, 6. Juni 2019.

  1. buerkle.b
    buerkle.b Gast

    Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen


    Ich habe Office 2016 gekauft und will die Email Adresse löschen, mit der ich den Kauf getätigt habe, meine neue Outlook Adresse hinzufügen, und meine gekauften Produkte behalten.


    Gibt es da schon eine Lösung?


    Danke
     
  2. burkle bk Win User

    Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

    Ich möchte ja eine bestehende Outlook-Adresse eines anderen Kontos hinzufügen.

    Nochmal: wie in meinem Betreff steht: ich möchte mein Office 2016 auf ein anderes Konto übertragen
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2016 gültig.

    Die erfolgte Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu einem Microsoft Konto (E-Mailkonto) kann nicht geändert werden.

    Behalte das E-Mailkonto bei, welchem die Lizenz zu Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist. Dieses E-Mailkonto darf nicht gelöscht werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ekl100% Win User

    otlook-fehlermeldung "von Microsoft wurde ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert"

    Immer wenn ich Outlook starte.

    das war aber vor der installation von Windows live nicht.

    wo finde ich eine Vorlage wie ich ein neues Windows Live Konto (email pop oder imap) einrichten kann?

    wie kann ich alle anderen alten Adressen (hoatmail und oder win live) löschen?

    dann lassse ich das procedere mit der neuen adresse, erneut durchlaufen. meine popmail adressen von Oulook sind ok und funktionieren.

    Ich benötige eine korreckte installation von windows live und oder Hotmail email adresse.

    danke ekl
  6. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen - Similar Threads - Office 2016 Live

Forum Datum

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017

@Live Email Adressen

@Live Email Adressen: Lesst dies mal durch http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=90070&st=0 dort steht wie man eine @Live Mail addy bekommt wenn man eine bestimmte Seite aufruft und dann in die...
Software 17. Dezember 2006
Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.