Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Jahren eine Office 2016 Professional über das Home Use Programm erworben. Nun ist mir der Rechner kaputt gegangen und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenMuetsch, 9. Oktober 2017.

  1. Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch


    Hallo, ich habe vor ein paar Jahren eine Office 2016 Professional über das Home Use Programm erworben. Nun ist mir der Rechner kaputt gegangen und ich habe einen neuen Rechner. Wie komme ich an meinen Lizenz Key, den habe ich leider nicht mehr. Besten Dank für die Hilfe!
     
  2. kurthuber1 Win User

    Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

    ich geb auf , habe die Lizenz unter meinen MS Konto gekauft und bis zum Rechnertausch genutzt und nun weiß Bill Gates nicht welche Lizenz ich erworben habe .......... schade ich dachte es sind rechtschaffende Kaufleute
  3. Michalina_S Win User

    Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

  5. JuergenMuetsch Win User

    Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

    Hallo Michalina,

    ich werde das heute abend an meinem Rechner ausprobieren.

    Da ich aber den Product-Key nicht mehr habe, kann ich mir nicht vorstellen wie in Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren kann.

    Jürgen
  6. JuergenMuetsch Win User

    Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

    Hallo Ihr,

    jetzt habe ich alles ausprobiert was Ihr mir gesagt habt und es hat nicht geklappt.

    Daraufhin habe ich mich von MS-Support zurückrufen lassen. Die Verbindung war anscheinend schlecht, nach langem hin und her hat der nette Mensch vom Support mir ein Mail mit schicken wollen in dem dann der Produktkey steht.

    Er hat sich gewundert, dass die Mail nicht ankommt und war der Meinung, dass ich die falsche E-Mail Adresse habe. Er wollte mal klären, was man da tun kann und sich dann bei mir nochmal melden. Das war vor ca. 2h. Ich habe dann übrigens 3 Mail von MS erhalten,
    jedoch mit einem 6 stelligen Code mit dem ich nichts anfangen kann.

    Your verification code is: xxxxxx.
    [​IMG]

    Ich benötige den 25 stelligen Produkt Key den ich damals bekam.

    Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen, wäre schön.

    Gruß Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch - Similar Threads - Office 2016 Lizenzen

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Lizenz

Microsoft Office 2016 Lizenz: Ich habe eine Product Key Karte von Office 2016 Irgendwie funktionierte Office nicht mehr richtig und so habe ich es neu installiert. Nun will mir Microsoft keine Lizenz mehr finden in meine...
Microsoft Office 27. August 2020

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch: Hallo, ich habe privat zwei PCs Surface und Desktop auf denen per HUP Office installiert ist. 2016 am Surface und 2013 am Desktop. Durch verschobene Prioritäten möchte ich jetzt gerne die...
Microsoft Office 14. April 2020

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da!

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da!: Leider kann ich nicht mehr auf meine Daten in OneDrive zugreifen, die vor dem Rechnertausch gesichert waren.
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Lizenz-Key bei Office 2016

Lizenz-Key bei Office 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lizenz-Key von Office. Habe mir ein Surface Leptop gekauft. Dann habe ich dort Office 2016 installiert. Hat alles geklappt auch die Eingabe des Lizenz-Key war...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016: Guten Tag Ich besitze originale Lizenzen von Office 2016 und Outlook 2016. Meine Frage ist:Kann ich diese Lizenzen auf ein neues Tablet aktivieren? Ich beabsichtige nämlich mir ein Surface zu...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.