Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich stoße auf der Seite von Groupon immer wieder auf sehr interessante Angebote bei Office Lizenzen. Dahinter steht der Anbieter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielLink1, 24. Februar 2019.

  1. Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote


    Hallo Leute, ich stoße auf der Seite von Groupon immer wieder auf sehr interessante Angebote bei Office Lizenzen. Dahinter steht der Anbieter

    www.softwerk.online

    Die Platform worüber die günstigen Angebote kommen ist

    https://www.groupon.de/deals/microsoft-office-2016-fr-pc-mac-2

    , wenn die Anhebote Legal anzuwenden sind würde ich sie gerne nutzen. Fragen:

    Wenn ich mich von dort aus mit Lizenzen versorge zu den günstigsten Angebotspreis und diese nutzt bin ich dann ein Legaler Nutzer von den erworbenen Office 2016 Lizenzen?


    Was solte man beachten bei solchen Angeboten um nicht was zu machen was den Lizensanforderungen wiederspricht wenn man auf solche günstigen Angebote stößt um sich sicher zu sein keinen Verstoß zu verursachen in Richtung Lizensregelungen?


    Ist die Platform worüber Vertrieben wird Vertrauenswürdig wenn es um Office Lizensen geht?


    Ist der SW Anbierter Vertauenswürdig als Microsoft Vertriebskanal von Office 2016 Lizensen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Beachte die dort angegebenen Lizenzpreise.

    Ich empfehle den Kauf im Microsoft Store oder bei einem vertrauenswürdigen Einzel- oder Versandhändler.

    Hier wurde bereits mehrfach berichtet, dass Lizenzen aus unbekannter Quelle nicht oder bei einer neuen Aktivierung nicht mehr aktiviert werden konnten.

    Microsoft Office 2010, 2013, 2016, 2019 Professional Plus sind für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010, 2013, 2016, 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der von dir genannte Anbieter ist mir nicht bekannt, eine Auskunft kann ich dir hierzu nicht geben.

    Beachte auch die folgenden Informationen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DanielLink1 Win User

    Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank schon mal für die Auskunft bis hierher.

    Irgendwie umschifft ihre Antwort jedoch meine konkretere Fragestellung. Hier gibt es ja von meiner Seite her ein ganz konkretes Angebot was ich über einer Plattform angeboten bekommen habe, die bis dato für mich recht vertrauenswürdig war da alle Bestellungen
    so abgewickelt wurden das ich für Geld auch einwandfreie Ware erhalten habe.

    Im echten Leben ist es ja so das es nicht immer nur den einen direkten Weg gibt sondern auch Alternativen Wahre zu kaufen.

    Meine Frage ging gezielt auf die konkrete Alternative bei Groupon.

    Im Bezug auf die Überprüfung von Lizenzen kann man das natürlich auch nur machen wenn man diese schon erworben hat. In meinem Fall habe ich noch keine Kaufentscheidung getroffen und daher auch nicht die Möglichkeit etwas überprüfen.

    Für mich war der Ansatz besser mich im Vorfeld zu erkundigen bevor ich etwas Erwerber was dann gar nicht dem Angebot entspricht.

    Genau an dieser Stelle benötige ich jetzt doch noch mal die Hilfe wie ich mit diesem konkreten Angebot umgehen kann.

    Ist der Anbieter vertrauenswürdig?

    Auf der eigentlichen Homepage des Anbieters findet man nur Produkte von der Firma Microsoft die dem Preisen entsprechen des Link den sie mit angeheftet haben.

    Bei der Firma Groupon findet man von gleichen Anbieter die doch deutlich günstigeren Angebote.

    Wenn es absolut nicht realistisch es solche Angebote zu machen und man davon ausgehen muss das hier nicht das angeboten wird was legales dann sprechen Sie es ruhig eindeutig aus.

    Das währe für mich sehr hilfreich hier ein klares Wort zu bekommen sofern sie oder jemand in der Lage ist/sind das sauber einzuschätzen.

    Wenn sie's nicht einschätzen können auch hier kein Problem dann beziehen Sie doch dahingehend Stellung. Auch das ist hilfreich für mich. ich suche eine Lösung die günstig und Legal ist. Ohne Kompromisse!

    Danke und Gruß, Daniel Link
  5. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office 2019-Einmalkauf

    Hallo,

    nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

    Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

    Viele Grüße

  6. Wil1969 Win User

    Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Online Reparatur weg

    Trotzdem bleibt der Lizenztypgleich. Da hilft nur ein neuer Key, entweder als Abo oder Microsoft Office 2021. Was die Lizenz selbst betrifft, bleibt nur zu vermuten, dass die Online-Reparatur die zwischenzeitlich deaktivierte Lizenz entsprechend löschte.
    <br />Ich kann nur herzlichst von irgendwelchen Professionell Plus Lizenzen abraten. Mit solchen vermeintlich günstigen Angeboten geht es vom Regen in die Traufe und sind illegal.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote - Similar Threads - Office 2016 Lizenzen

Forum Datum

Günstiger Urlaub

Günstiger Urlaub: Guten Tag. Ich plane, mit meiner Freundin in Deutschland zu heiraten und wir brauchen einen günstigen Toastmaster, können Sie uns beraten?
Umfragen 20. Mai 2023

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Günstig kaufen

Günstig kaufen: hallo wie steht ihr zu der hphttps://www.software-eule.de/collections/windows-10-kaufen
Microsoft Office 4. April 2022

Kann man günstig Werbung machen?

Kann man günstig Werbung machen?: Hi Leute, ich möchte meinem Kumpel helfen, seinen Laden bekannter zu machen, und suche nach Erfahrungsberichten darüber. Bis jetzt fanden wir lediglich einige Werbemittel hier bei...
Plaudereck 1. Januar 2020

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016: Guten Tag Ich besitze originale Lizenzen von Office 2016 und Outlook 2016. Meine Frage ist:Kann ich diese Lizenzen auf ein neues Tablet aktivieren? Ich beabsichtige nämlich mir ein Surface zu...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.