Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office Paket läuft denmächst ab und ich möchte dies verlängern. Da ich aber plane mir in den nächsten Wochen einen neuen Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LouisaPauen, 22. Oktober 2017.

  1. Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop


    Hallo,


    mein Office Paket läuft denmächst ab und ich möchte dies verlängern. Da ich aber plane mir in den nächsten Wochen einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich das Office Paket jetzt auf dem alten Laptop verlängern kann und dann danach die Lizenz auf den neuen Laptop übettragen kann?


    Danke für die Hilfe und viele Grüße,


    Louisa Pauen
     
  2. LouisaPauen Win User

    Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

    Hallo Kyle,

    ich habe ein University office 365 paket! Hilft dir das weiter?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Louisa Pauen
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

    Hallo Louisa,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 University Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation von Office 365 University.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Kyle_Si Win User

    Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dies ist ja möglich, aber dies hängt jedoch auch davon ab, welche Art von Lizenz du hast? Bitte gib mir Bescheid, sodass ich dir weiterhelfen kann.

    L.G.

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop - Similar Threads - Office 2016 Lizenzübertragung

Forum Datum

Lizenzübertrag bei Tenantmigration

Lizenzübertrag bei Tenantmigration: Guten Tag,derzeit planen wir die Migration verschiedener Tochtergesellschaften in einen zentralen Tenant.Bislang kommen wir sehr gut voran, jedoch gibt es eine Hürde an der scheitern:Tenant A ist...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Home & Business 2016 Lizenzübertragung vom Erstbesitzer

Office Home & Business 2016 Lizenzübertragung vom Erstbesitzer: Hallo und Guten Tag, ich habe insgesamt 3 Office Home & Business 2016 Retailverpackungen inkl. den PKC´s rechtmäßig gebraucht vom Erstbesitzer erworben. Die Schlüssel dazu sind natürlich...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account

Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account: Hallo zusammen, ich hatte über mehrere Jahre einen Microsoft-Account, über welchen ich mein Office 365 Abonniert habe. Leider kann ich mich an den Accoutnamen/ Email-Adresse nicht mehr...
Microsoft Office 6. April 2017

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner: Hallo zusammen, ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und kann ich es updaten?
Microsoft Office 18. November 2016
Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.