Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AB25_08, 18. Mai 2020.

  1. AB25_08
    AB25_08 Gast

    Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"


    Hallo,


    ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon vor längerer Zeit Office 2016 für Mac als Einmallizenz gekauft. Die Lizenz wird auch bei meinem Konto angezeigt. Was kann ich nun tun um dies zu beheben?

    Danke!
     
  2. B45T1 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

    Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

    Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  3. Bernard_Par Win User

    Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

    Hallo AB25_08

    es ist tatsächlich merkwürdig, dass diese Meldung angezeigt wird.

    Verwendest du das richtige Microsoft-Konto (MSA)?

    Siehe bitte zurest, ob auf den Ordner "PriviligedHelperTools" nicht zugegriffen werden kann.

    Öffne den Finder, klicke auf Los (in der Menüleiste) > Computer.

    Wechsle zu Macintosh HD > Library.

    Suche den Ordner PriviligedHelperTools.

    Wenn neben dem Namen ein roter Punkt bzw. ein Stoppzeichen angezeigt wird, kann nicht darauf zugegriffen werden. Du kannst dies anhand der Anweisungen unter Korrigieren der Berechtigungen für den Ordner

    "PriviligedHelperTools"
    beheben.

    Du findest Schritte zur Problembehandlung Aktivierungsprobleme für Office für Mac hier.

    Sollte es nicht helfen, gehe wie hier beschrieben vor, um
    Microsoft Office 2016 für Mac
    vollständig zu deinstallieren.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Desinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Entferne auch die Lizenzdateien:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 installiert am Mac, jedoch keine Nutzbarkeit da Aktivierung fehlschlägt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden" - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office Produkt auf meinem MacBook öffne, dann muss...
Microsoft Office 2. Juli 2020

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden: Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018
Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.