Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben Office 2016 für Mac (Version 15.23) auf einem Mac mit OS Mojave 10.14 installiert, alle neuesten Updates sind installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloRian5, 20. Januar 2019.

  1. FloRian5
    FloRian5 Gast

    Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht


    Hallo zusammen,


    wir haben Office 2016 für Mac (Version 15.23) auf einem Mac mit OS Mojave 10.14 installiert, alle neuesten Updates sind installiert. Jetzt haben wir folgendes Problem:


    Die Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht. Z.B. kann das Seiten-Format nicht auf Querformat umgestellt werden, nach Klick auf "Ausrichtung" erscheint KEIN Untermenü (rot markiert).


    [​IMG]


    Über die Menüleiste lassen sich die Funktionen als workaround noch aufrufen. Manche Untermenüs (z.B. Farbauswahl) funktionieren im Ribbon noch.

    Über Hinweise und Lösungsvorschläge wären wir sehr dankbar!
     
  2. Daniel.Schmidt Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

    Das Problem besteht leider immer noch, habe am Wochenende das Surface komplett neu aufgesetzt und mir alles schön eingestellt bei Outlook und wenn ich das Programm schließe und dann wieder Öffne, sind alle Untermenüs wieder aufgeklappt, das nervt tierisch!
  3. HSchr Win User
  4. Pauline R. Win User

    Problem mit Ribbons

    Hallo Holger,

    Schaue mal bitte, ob du auf den folgenden beiden Webseiten fündig wirst:

    www.donkarl.com

    www.accessribbon.de

    Du kannst dich aber auch direkt an das Entwickler-Forum von Microsoft wenden. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede


    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Christopher Löser Win User

    Bei PPP spinnen die Untermenüs.

    Hallo Nochmal,

    zuallererst gibt es die Datei bei mir nicht und das Problem liegt ja auch bei anderen "Untermenüs" wie bei Screenshots, Bilder.... Und reperiert hab ich Office auch schon 2 mal. Leider funktioniert es immer noch nicht.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Bei PPP spinnen die Untermenüs.

    Würdest Du bitte zunächst erklären, was Du mit "Untermenüs" meinst? Die gab es zuletzt bei Office 2003.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Sprache eines Untermenüs einer...

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Sprache eines Untermenüs einer...: Bei einer in einen Team-SharePoint eingebetteten Dokumentenbibliothek ist die Standardsprache Deutsch bei der Erstellung gewählt worden.Mehrere Kollegen und auch ich haben nun festgestellt, dass...
Microsoft Office 24. August 2023

Ribbon bei Word

Ribbon bei Word: Hallo Community Neuerdings lässtsich bei Word das Menüband nicht mehr fixieren. Wenn ich bei den Optionen –Menüband anpassen ‚Alle Registerkarten‘ aus dem Combo auswähle und OK klickewird die...
Microsoft Office 8. April 2021

Problem Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac

Problem Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac: Guten Tag Nach wie vor besteht bei Excel, MS Office Home & Student 2016, folgender Effekt: Sobald in einer Excel Tabelle die Rechtschreibung aktiviert wird, ist alles blockiert. Das...
Microsoft Office 30. November 2018

Problem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac

Problem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac: Wenn ich bei einer Excel Tabelle die Rechtschreibung aktiviere, erscheint kein Korrekturfenster und es passiert nichts. Eine Eingabe von Daten oder Texten ist nicht mehr möglich. Zudem kann Excel...
Microsoft Office 17. August 2018

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Bei PPP spinnen die Untermenüs.

Bei PPP spinnen die Untermenüs.: Hallo Community, ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP erstellen. DOch wenn ich eine Power Point...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Bei PPP spinnen die Untermenüs.

Bei PPP spinnen die Untermenüs.: Hallo Community, ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP erstellen. DOch wenn ich eine Power Point...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.