Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem mir leider der Service samt Fernwartung auch nicht weiterhelfen konnte. Ich hab mir über unsere Firma... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSamstag, 10. Januar 2018.

1. Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem mir leider der Service samt Fernwartung auch nicht weiterhelfen konnte.

Ich hab mir über unsere Firma das Office 2016 Paket (weiß nicht genau wie das heißt, aber das um €13,95) gekauft.

Bis vor 2 tagen hatte ich nie Probleme damit. Aber seit 2 Tagen kommt eine Meldung dass das Produkt nicht aktiv ist und nur noch für 4 Tage nutzbar sei.

Daraufhin hab ich den Support angeschrieben (mit der Chat Funktion).

Alles deinstalliert mit dem FixIt Tool etc. und wieder neu installiert. Hab auch einen neuen Key bekommen aber erfolglos. Gleiches Problem wieder.....

Daraufhin hats ein Techniker per Fernwartung selbst versucht und das hat auch nicht geklappt.

Wenn ich ein Programm öffne (z.B. Word) und das Registrierungsfenster wegklicke und auf die Option Konto gehe wird mir sogar angezeigt, dass das Produkt registriert ist, aber bei jedem Neustart kommt immer wieder diese Meldung.

Hat jemand eine Idee?

MfG

2. StefanSamstag Win User

Hallo!

So wie es aussieht war die Datei aus dem Link die Lösung.... Das Programm hat eine Fehlersuche gemacht und einige Registry Einträge verändert oder gelöscht....

Nach dem Abschluss war der Fehler weg.

Ich hoffe das bleibt jetzt so :)

Danke
  3. StefanSamstag Win User

Hi, es handelt sich um Windows 10 64bit
  4. Gijs_H Win User

Hallo Stefan,

klingt nervig, diese Situation. Erhältst du imemr die Meldung "4 Tage", das ändert sich nicht? Erhältst du diese Meldung für alle Office-Anwendungen?

Bitte versuche alle Schritte in
    diesem Link
    .

MfG,

Gijs H.
  5. StefanSamstag Win User

Hallo!

Ich hab mir jetzt den Link ein wenig angesehn... da gehts doch um Windows 10 reperaturen oder hab ich mich verlesen?? ich hab ein Problem mit Office.

LG
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist - Similar Threads - Office 2016 Meldung

Forum Datum

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?: Ich bekomme kontinuierlich in Word die Information, dass die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind siehe Foto. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank!
Microsoft Office 20. August 2024

Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in...

Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in...: Und dann immer diese FehlermeldungCorrelation Id: af5914b0-7f14-4d64-a05a-718d5153fa26Timestamp: 2023-11-26T18:01:28.000ZDPTI: f43447e7f22dc916Error Tag: 67t9sError Code: -1Kann mir jemand sagen,...
Outlook.com 26. November 2023

Problem mit einem Fenster, dass Office-Programme blockiert

Problem mit einem Fenster, dass Office-Programme blockiert: Ich habe Updates für Office 365 heruntergeladen. Seitdem werden meine Office-Programme durch ein Fesnter "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" blockiert, das sich nicht wegklicken lässt. Ich...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind"

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind": Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Programme fehler mit Office 2016

Programme fehler mit Office 2016: C'est un nouveau ordinateur Quand j'ouvre le progamme Word et Excel, je reçois toujours avant la notification "Fangen wir an!" wählen Sie eine Option Testen Kaufen Aktivieren, je...
Microsoft Office 27. August 2019

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2)
Surface 5. August 2018

Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar?

Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar?: Kann ich Office 2016 auf Mac in verschiedenen Profilen/Accounts installieren? Ich habe das Programm in meinem Account als Lizenzträger installiert. Meine Frau braucht denselben Mac unter einem...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.