Office 2016 mit Cataline

Diskutiere und helfe bei Office 2016 mit Cataline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bereits vor der Installation von Cataline hat Ofice 2016 (Word und Outlook) extrem langsam geöffnet. Jetzt dauert das Öffnen 5 Minuten und länger, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndWaßmann, 22. Oktober 2019.

  1. Office 2016 mit Cataline


    Bereits vor der Installation von Cataline hat Ofice 2016 (Word und Outlook) extrem langsam geöffnet. Jetzt dauert das Öffnen 5 Minuten und länger, wenn es übehaupt geht. Was ist hier zu machen?
     
  2. DimiTreee Win User

    Office 2016 mit Cataline

    Schön dass es geklappt hat und danke fürs "Lösung teilen".
  3. DimiTreee Win User

    Office 2016 mit Cataline

    Hallo Bernd

    Catlina ist ein sehr weitreichendes Update mit vielen Änderungen. Ist dein Office auf den neusten Stand? Sind alle Updates durchgeführt?

    Unter Einfügen->Add-Ins findest du die installierten Add-Ins. Welche sind das?

    VG

    Dimi
  4. BerndWaßmann Win User

    Office 2016 mit Cataline

    Hi Dimi,

    das Problem ließ sich durch Reinstallation unter Löschung aller Library-Einträge des Office-Paktes lösen. Das war wichtig. Habe ich bei der ersten Neu-Installation nicht gemacht.

    Da das Problem auch schon vor Catalina - nur in verminderter Form - auftrat, vermute ich die Ursache in einem der regelmäßigen MS-Updates für Office 2016. Bei meinen anderen Macs trat das Problem nicht auf.

    FG

    Bernd
  5. M#G Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUB Installation anpassen

    Was hat es mit der Office 2016 Click-to-Run Installation auf sich? Funktioniert diese nur bei Office 2016 oder 365 und nicht bei Office 2016 Professional (Plus)?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Anwendungen am neuen PC aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installlation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Beginne dann dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 mit Cataline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 mit Cataline - Similar Threads - Office 2016 Cataline

Forum Datum

Office 2016

Office 2016: Auf meinem System habe ich Office 2016. Ab und zu muss ich es immer wieder aktivieren. Man verlangt von mir das ich mich Anmelde werde leider nicht gefunden so das ich immer wieder die Serial...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office 2016

Office 2016: Auf meinem System habe ich Office 2016. Ab und zu muss ich es immer wieder aktivieren. Man verlangt von mir das ich mich Anmelde werde leider nicht gefunden so das ich immer wieder die Serial...
Windows Insider 6. Dezember 2017

Office 2016

Office 2016: Nach der Installation von Windows 10 Update 1709 ist meine MS Office 2016 Professional Plus zerschossen. Wie kann ich ich eine Neu-Installation von Office 2016 durchführen.
Microsoft Office 20. November 2017

Office 2016

Office 2016: Hallo, ich habe mir Office 2016 gekauft. Das Exel-Programm läuft nicht. Es dauert 35s, bis eine Liste öffnet, obwohl es nur 1100kB sind. Man kann von einer Liste NICHT in die andere mit copy uns...
Microsoft Office 7. April 2017

Office 2016

Office 2016: Ich habe einen neuen MEDION PC geschenkt bekommen. Das vorhandene Office 2010 lief sehr langsam. Deshalb habe ich mir Office 2016 gekauft. Das läuft jetzt noch langsamer! Es dauert über 2 min. bis...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office 2016

Office 2016: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo, ich habe heute das Office 2016 im Microsoft- Shop erworben. Ich habe zur Bestellung eine Bestätigung erhalten, aber keinen Download- Link. Was nun? Muss ich tatsächlich sechs Wochen warten...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Office 2016 mit Cataline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.