Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Diskutiere und helfe bei Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorhandene Konfiguration: Windows 10 pro und Office 2016 Pro Plus Die für das POP3 E-Mail-Konto erforderlichen Einstellungen lassen sich im neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Keding, 18. August 2018.

  1. Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....


    Vorhandene Konfiguration: Windows 10 pro und Office 2016 Pro Plus


    Die für das POP3 E-Mail-Konto erforderlichen Einstellungen lassen sich im neuen Anmeldeformular bei Outlook aus Office 2016 Pro Plus nicht mehr einstellen. Die Angaben fehlen im Pulldownmenue. Deshalb erfolgt bei allen Anmeldeversuchen der Hinweis, dass eine Verbindung nicht aufgenommen werden kann.


    Gibt es eine Möglichkeit, das alte, funktionierende Anmeldeformular als Patch einzuspielen? Das funktionierte seit vielen Jahren klaglos, komfortabel und fehlerfrei!


    Folgende Einstellungen sind erforderlich:


    Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Typ: POP/SMTP


    Benutzerinformationen

    Ihr Name: Aaa Xxx

    E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Serverinformationen:

    Kontotyp: POP3

    Posteingangsserver: securepop.t-online.de

    Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: *******

    Kennwort speichern?: ja

    Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich? nein


    Internet E-Mail-Einstellung


    Allgemein

    Name des E-Mail-Kontos, zum Beispiel „Arbeit“, „zu Hause“, „Familie“: Xxx zu Hause


    Postausgangsserver:

    Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung?: ja

    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden?: ja

    Vor dem Senden am Posteingangsserver anmelden?: nein


    Verbindung:

    Geben sie an, welche Art von Verbindung für E-Mail verwendet werden soll:

    Über das Lokale Netzwerk verbinden (LAN)? ja

    Mit Modem verbinden wenn Outlook offline ist? nein

    Über Modem verbinden? nein

    Internetverbindung manuell herstellen? nein


    Serveranschlussnummern:

    Posteingangsserver (POP3): 995

    Der Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung? ja, SSL

    Postausgangsserver (SMTP): 465

    Verwenden Sie den folgenden Verbindungstyp: SSL


    Servertimeout (zwischen 10 sec und 10 min): gewählt 5 Minuten


    Übermittlung:

    Kopien aller Nachrichten auf dem Server belassen? ja

    Vom Server nach 1 bis 100 Tagen löschen? ja, nach 90 Tagen

    Entfernen, wenn aus Outlook „Gelöschte Elemente“ entfernt? ja


    Verzeichnisse und Adressbücher:

    Mobiltelefonadresssbücher Typ MAPI

    Outlook-Adressbuch Typ MAPI



    Diese oben angegebenen Einstellungen sind erforderlich, damit das Telekom E-Mail-Programm fehlerfrei funktioniert.

    Die meisten dieser Einstellungen wurden JETZT bei Outlook 2016 „wegrationalisiert“

    Deshalb funktioniert das Telekom-Mailprogramm nicht mehr.


    Können Sie mir helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Keding
     
  2. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,

    Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.



    Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  3. PeterHamburg Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness

    mein Microsoft-Konto ist L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
  4. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  5. ClaudiaPagel Win User

    Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

    Hallo,

    da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

    Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

    Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

    DANKE
  6. TTLPcraft Win User

    Outlook 2016 will sich nicht bei outlook.com anmelden

    ich hab das problem schon gelöst. ich hab mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet und später erfahren dass meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... - Similar Threads - Office 2016 Telekom

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
Microsoft Office 29. November 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Vorhandene Konfiguration: Windows 10 pro und Office 2016 Pro Plus Die für das POP3 E-Mail-Konto erforderlichen Einstellungen lassen sich im neuen Anmeldeformular bei Outlook aus Office 2016...
Microsoft Office 17. August 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Office 2016 mit Telekom (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... solved

Users found this page by searching for:

  1. Datenschutzgründen Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.