Office 2016 MSI Version

Diskutiere und helfe bei Office 2016 MSI Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Weg durch dir Tiefen des Internets keine Lösung gebracht hat, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen. Was ich benötige: Eine Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr.GuRuH, 26. März 2019.

  1. Dr.GuRuH
    Dr.GuRuH Gast

    Office 2016 MSI Version


    Nachdem mein Weg durch dir Tiefen des Internets keine Lösung gebracht hat, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen.



    Was ich benötige:

    Eine Office 2016 Professional Plus MSI Installer Version. (Welche es lt. MS Homepage geben soll)

    https://docs.microsoft.com/en-us/de...sio-and-project-versions-on-the-same-computer



    Was ich habe:

    Office 2016 Professional Plus C2R Installer Version (Von Office.com heruntergeladen)

    Keys für eine Office 2016 Professional Plus Retail



    Weshalb:

    Meine Aufgabe ist die Installation von kleinen (1-10 Systeme) und mittleren (10-50) teilvirtuellen Windows (Client/Server) Umgebungen. Diese Systeme haben und dürfen zu keiner Zeit eine Verbindung zur Aussenwelt haben. Daher ist alles was mit Onlineaktivierung und Onlineupdates zu tun hat schon mal komplett ausgeschlossen.

    Desweitern werden von uns nur Microsoft Updates installiert welche von unserer Entwicklung in Verbindung mit unserer Software getestet und freigegeben wurden. Diese werden dann per WSUS bzw. mit einem speziellen Update Medium verteilt. Dies funktioniert auch mit dem Office Pro Plus KMS einwandfrei. Die C2R Version erkennt WSUS und das Update Medium er erst gar nicht als Installiertes Office.



    Die KMS Version ist ab einer gewissen Grösse eine Alternative aber eben keine Lösung für kleinere Systeme. Am einfachsten wäre einfach eine MSI Version die man wie bei der KMS Version installieren kann aber eben die Retail Keys frisst.


    Danke ;)
     
  2. extraterrist Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Hi,

    Zitat letzter post:

    "Microsoft Office Professional Plus 2016 ist nur im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages als MSI-Version verfügbar."

    Dann müsste es sich doch installieren lassen da mein MS Project 2016 ebenfalls eine MSI Version ist und nur MSI mit MSI funktioniert.

    Die Fehlermeldung besagt, "beim Office Klick-und-Los-Installer ist ein Problem aufgetreten, weil auf ihren Computer die folgenden auf dem Windows Installer basierenden Office Programme installiert sind". Mein Key
    ist für eine Office Professional Plus 2016 Version. Diese Version gibt es nur als MSI Version. Wie kann es dann sein das die Fehlermeldung besagt, dass ich einen Klick-und-Los installer gestartet habe? Das Office
    lässt sich mit dem Key und dem Installer ohne installiertes MS Project 2016 problemlos installieren. Das ergibt keinen Sinn.

    Oder habe ich offenbar einen Klick-und-Los Installer bei welchem, warum auch immer, ein Office Professional Plus 2016 Key funktioniert obwohl diese Version nur als MSI existiert? Und das ganze geht dann aber nicht
    in Verbindung mit MS-Project?

    Irgendwo muss man doch von Microsoft für mein Office Professional Plus 2016 (MSI) Key die entsprechende MSI-Installer-Version laden können?
  3. extraterrist Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Wo bekomme ich ein Office 2016 Professional als MSI Version?

    Bei dem Link gibt es keine Infos ob es sich um MSI oder Klick-und-Los Versionen handelt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bei einer MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann der Installationsort und der Installationsumfang bestimmt werden.

    Mit dem Setupporgramm einer MSI-Version von Microsoft Office 2016 kann keine Klick-und-Los-Versio installiert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Outlook 2016 installieren

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf einem PC können 32-bit Versionen von Microsoft Office (auch Einzelprogramme) nicht gemeinsam mit 64-bit Versionen von Microsoft Office (auch Einzelprogramme) installiert werden.

    Auf einem PC können Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office (auch Einzelprogramme) nicht gemeinsam mit MSI-Installationen

    von Microsoft Office (auch Einzelprogramme) installiert werden.

    MSI ist die Abkürzung für Microsoft Installer.

    Welche Version von Microsoft Office, genaue Produktbezeichnung erforderlich, wurde bereits auf dem PC installiert?

    Wo wurde Microsoft Outlook 2016 erworben?

    Handelt es sich bei Microsoft Outlook 2016 um eine Klick-und-Los-Version oder um eine MSI Version?
  6. Thomas Löwe Win User

    Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Installer Versionen (MSI) und Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office/Visio können nicht gemeinsam auf einem Gerät installiert werden.

    Wurde eine MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert? Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 MSI Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 MSI Version - Similar Threads - Office 2016 MSI

Forum Datum

Office 2016 MSI Installer

Office 2016 MSI Installer: Guten Morgen, ich suche den MSI Installer für Office 2016 Std. sowie Prof. als 64 BIT. Im VLSC bin ich leider nicht fündig geworden, dort sehe ich nur die Click and Run Versionen. Hat...
Microsoft Office 2. September 2019

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem Laptop schon ein Office 2016 vorinstalliert, dass ich also nicht selber installieren musste. Nun möchte ich noch ein Visio 2016 nachinstallieren, jedoch...
Microsoft Office 10. März 2019

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi): Hi, 1. ich habe mir einen Project 2016 Schlüssel gekauft. Die Installation ging nicht. Mein bereits installiertes und registriertes Office war eine "klick und los" Version. Thema: Die...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI

Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI: Hallo, ich hab das Probelem, dass ich auf einen Laptop Visio 2016 C2R (Click to run) installiert ist. Die Visio Installation ist leider korrupt, sie lässt sich nicht per Hand deinstallieren oder...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates: Hallo, kann vielleicht einer mal kurz und verständlich erklären, wie es sich mit den Funktions-Updates bei einer MSI-Installation von Office 2016 verhält? Ich hatte bisher schon ein Paar...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich versuch mal was zu hause habe die VL Version von MSOffice 2016 Pro Plus dort kann man auswählen was und wohin. könnte mal versuchen eine nicht VL version diese setup...
Microsoft Office 30. April 2017

Setup Office 2016 Version

Setup Office 2016 Version: Hallo, habe mir eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft und Probleme bei der Installation. Momentan ist Microsoft Office Professional Plus 2010 x64 installiert und ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office 2016 MSI Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.