Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner Jetzt wollte ich mich näher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Takumi-6E947527-0D95-4577, 3. April 2020.

  1. Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden


    Hallo zusammen,


    ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner

    Jetzt wollte ich mich näher mit Excel beschäftigen und habe festgestellt, dass ich Office nach jedem Computer neustart neu installieren muss

    um es benutzen zu können.


    Office wird installiert, Excel läuft.

    Computer neustart

    Excel starten - Office wird aktualisiert..... die Aktualisierung kommt immer nach einem reboot

    Es wird anschließend autom. versucht Excel zu starten.

    Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142

    Office, damit alle Anwendungen, ist kaputt und muss neu installiert werden.

    Dann gehts wieder von vorne los


    Updates deaktivieren hilft nicht. Es wird immer nach updates gesucht.


    Will man so die Leute zu Libre Office verleiten?

    Es kann doch nicht sein, dass ich Office jeden Tag neu installieren muss.


    VG
     
  2. Takumi-6E947527-0D95 Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    das würde ich, aber ich wohne nicht mehr in Deutschland, Europa.

    Damit würden die Telefonkosten höher sein, als ein aktuelles Office für den Mac.

    Zu dem ich wahrscheinlich eher wechseln würde.

    Die PC Lizenz gegen eine Mac Lizenz zu tauschen geht wahrscheinlich nicht. :)

    Eines ist mir nachträglich eingefallen, auch wenn es wahrscheinlich nicht helfen wir das Problem zu lösen.

    Im November 2019 habe ich zum letzten mal Word verwendet und das über mehrere Tage.

    Da gab es keine Probleme und an ein Fenster mit der Suche nach Updates kann ich mich nicht erinnern.

    Vielleicht ist das Problem 2020 gekommen, aber das ist nur eine Vermutung, denn in diesem Jahr hatte ich

    Office zuvor noch nicht benutzt.

    Ich habe heute noch einiges versucht, aber nichts hat geholfen um Office vom Aufruf des Updates abzuhalten,

    dass im Anschluß das Problem verursacht.

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft tauscht eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac um.

    In welchem Land bist du wohnhaft?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Takumi-6E947527-0D95 Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    ich wohne in Thailand.

    VG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Thailand ist der Microsoft Support unter den Telefonnummern 1800012705 und (0)2 263 6888 zu erreichen. Dieser wird neben der Landessprache auch in der englischen Sprache angeboten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden - Similar Threads - Office 2016 computer

Forum Datum

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt: Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not find your product key, but here are other...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Computer Start

Computer Start: Hallo zusammenIch habe mir einen Laptop vor kurzem zugelegt. Dies war vor ca. einem halben Jahr, hatte bis dahin keine Probleme. Doch seit einer Woche lüftet der Laptop immer sehr laut wen ich ihn...
Apps 24. September 2022

Computer Start

Computer Start: Hallo zusammenIch habe mir einen Laptop vor kurzem zugelegt. Dies war vor ca. einem halben Jahr, hatte bis dahin keine Probleme. Doch seit einer Woche lüftet der Laptop immer sehr laut wen ich ihn...
Games und Spiele 24. September 2022

Installationslimit für Office 2016 - neuer Computer

Installationslimit für Office 2016 - neuer Computer: Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office for Mac 2016 erworben. In der Zwischenzeit habe ich meine Macs jedoch des öfteren gewechselt, so dass mich Microsoft nun beim...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert) Als ich nun die auf meinem alten...
Microsoft Office 20. März 2019

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?: Bei meinem neuen Computer wurde das Betriebssystem Windows 10 Home installiert, das ich auch bezahlte. Zusätzlich ist auch Office 2016 installiert. Handelt es sich hier um eine Testversion und...
Microsoft Office 11. August 2017

Office neu installiert kann nicht starten

Office neu installiert kann nicht starten: Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.