Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Salvisberg, 18. Dezember 2018.

  1. Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen


    Hallo Community


    Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server.

    Darauf greifen 10 Benutzer zu.

    Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30 Tagen die Meldung in den Produkten (Nicht lizenziertes Produkt).

    mittels reinstall und neu anmelden funktioniert es dann wieder für 30 Tage.


    Wie kann ich das beheben?


    mit freundlichen Grüssen


    Thomas Salvisberg


    Iten Informatik, Unterägeri
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Salvisberg (t Win User

    Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

    Hallo Thomas

    Besten Dank für deinen Input.

    Habe das soeben gemacht

    Gruss

    Thomas Salvisberg
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Das Verhalten ist programmgemäß. Spätestens nach 30 Tagen erfolgt eine Überprüfung, ob das Programm lizenziert ist. Hierzu muss eine Internetverbindung.
    <br />Wenn diese Überprüfung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, werden die Office-Programme deaktiviert.
    <br />Gehe wie in meiner Antwort beschrieben vor.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 30-Tage-Testphase

    Hallo Ulla,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht keine Möglichkeit im Auswahldialog den Test zu beginnen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen - Similar Threads - Office 2016 lizenziert

Forum Datum

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang

sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang: Hallo, da ich es für möglich halte mehr als 30 Tage kein Internet verfügbar zu haben, bin ich an einer Office Version interessiert deren Dateien ich dann noch bearbeiten kann. Diese sollte unter...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word.

Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word.: Mit Word (wahrscheinlich aus Office 2013 od. 2016 ) gut gearbeitet, dann aber das Schnupperangebot Home-Office für 30 Tage ausprobiert, aber das Abo. für Home - nicht angenommen. Wie komme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt. Wie kann...
Microsoft Office 21. November 2016

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt": Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.