Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Diskutiere und helfe bei Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusHeer, 21. November 2016.

  1. MarcusHeer
    MarcusHeer Gast

    Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"


    Sehr geehrter Microsoft Support,


    ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme ich nun nach einer Ablaufphase die Meldung: "Kein lizenziertes Produkt" wodurch auch einige Features deaktiviert wurden.


    Beim Hersteller sagte man mir, das es sich bei dem installierten Office nicht um eine Vollversion handelt. Können Sie mir sagen wo hier das Problem liegt, und wie ich das beheben kann ?


    Bereits im Voraus besten Dank.
     
  2. MarcusHeer Win User

    Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

    Das ist mir schon klar, das das Forum dies nicht überprüfen kann. Ich dachte nur das vielleicht jemand ein ähnliches Problem hat, deswegen schrieb ich hier.

    Trotzdem Danke Thomas und Peter für eure Antworten.
  3. MarcusHeer Win User

    Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt, die Laptops habe ich mit Win 10 vorinstalliert erworben. Geliefert wurden diese im November, da vorher noch nicht verfügbar. Am 8 November alles gestartet, dann kam wie erwähnt bei dem einen Gerät das die Aktivierung
    am 17. November abläuft und dann die Features deaktiviert werden.

    Du sagtest ja bereits, das ich eine Lizenz kaufen sollte. Trotzdem danke.
  4. Peter.Star Win User

    Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo,

    wird vom Hersteller Office installiert handelt es sich um eine Testversion. Diese ist nach der Testphase von 30 Tagen abgelaufen. Im Gegensatz zu der Testversion von Microsoft, hier sind Zahlungsoptionen zu hinterlegen und nach 30 Tagen wird automatisch
    verlängert. Wobei zu sagen wäre das die jährliche Zahlweise günstiger ist. Du kannst hier http://office.microsoft.com oder aber auch im einschlägigem Handel Office erwerben. Bitte nicht Ebay, Key-Stores oder Billigfritzen. Die Wahrscheinlichkeit hier gefälschte
    oder bereits aktivierte Key zu erhalten ist immens. Falls dies nicht zutrifft: Woher stammen die Lizenzen?

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Geräte direkt vom Hersteller bezogen oder wurden die Geräte bereits vorher erstmalig in Betrieb genommen?
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

    Eine Testversion läuft 30 Tage und nicht 9 wie bei dir. Hier wäre ich vorsichtig. Du solltest dies deinstallieren und wenn du eine Lizenz benötigst, hier solltest du nur die Home Version nutzen da eine Personal sich nicht mit dem gleichen Konto auf zwei
    Rechnern installieren lässt, wird nur verlängert, dann nach Aktivierung hier http://setup.office.com neu herunterladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt" - Similar Threads - Office 2016 lizenziertes

Forum Datum

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt" solved

Users found this page by searching for:

  1. lizensierte office 2016

    ,
  2. microsoft office nicht lizenziertes produkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.