Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? Daher kann der Sync mit freigegebenen Notizen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TMB-EDV, 17. Oktober 2019.

  1. TMB-EDV
    TMB-EDV Gast

    Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?


    Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?


    Daher kann der Sync mit freigegebenen Notizen nicht erfolgen. Das zurücksetzen des Passwortes wird als korrekt durchgeführt angezeigt und der Login ist dann mit dem neuen Passwort auch im Livekonto möglich, jedoch wird dann beim Einloggen im OneNote immer die Fehlermeldung angezeigt dass diese ID nicht vorhanden ist.


    Das Problem existiert aktuell bei 2 LiveID's in unserer Firmenumgebung.


    Für eine Lösung wäre ich dankbar.
     
  2. ThomasFeldeisen Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Das Notizbuch wurde am PC erstellt und soll nun über die iPads gelesen werden können.

    Nur über mein iPad mit meiner LiveID funktioniert es. Es soll aber über ein weiteres iPad dargestellt werden können (mit anderer LiveID, oder wenn möglich ohne LiveID).

    Ich stelle mir das ganz einfach so vor. Ich schalte jemanden über seine E-Mail frei (mit oder ohne Einschränkungen) und dieser kann es sich überall anzeigen lassen. Egal ob PC oder iPad. Sollte eigentlich heute kein Problem mehr darstellen.

    Eigentlich total simpel und ich glaube auch für Firmen interessant. Ich denke mal technisch auf jeden Fall einfach umzusetzen. Bei der iPad Version muss nur die Möglichkeit geschaffen werden, das Notizbuch zu laden. Vielleicht auch Anreiz, die OneNote
    iPad-Variante zu erweitern. Wäre auf jeden Fall echt hilfreich!!!!
  3. Marco Seefeldt Win User

    OneNote für iPad - Anmeldung mit LiveID nicht möglich

    Hallo Gerald,

    du meinst die App auf dem Tablet? Das Betriebssystem muss mindestens iOS 4.2 entsprechen! Stelle das bitte sicher.

    Kannst du diese App mal deinstallieren und erneut installieren? Kannst du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder einen Hardreset durchführen?

    Gruss,

    Marco
  4. GeraldKulhanek Win User

    OneNote für iPad - Anmeldung mit LiveID nicht möglich

    Komisch... Ich hatte schon mal darauf geantwortet!?
    Na ja, danke, aber ich habe bereits alles probiert was möglich ist (bin Heavy User und kenne mich sehr gut aus)... Ich hab' die aktuellste iOS-Version auf meinem iPad v2, keinen Jailbreak und mittlerweile aufgegeben mit der App - dann halt nicht!
    Auch das noch immer keine ordentliche SkyDrive-Anbindung fürs iPad da ist (iPhone x2, nö danke...)... Da verwende ich lieber Box - da hab' ich 50GB free, eine tolle App und gute iOS-Anbindung.
    Warum braucht MS eigentlich immer Jahrzehnte um seine Software ordentlich hinzubekommen?! (Win7 ist klasse, Office 2010 auch, aber wenn jetzt für den LiveKrempel nochmal ein paar Jahre draufgehen, bis das ordentlich funzt, wird MacOS immer attraktiver...)
    ;0)

    Schönen Gruß

    gerraldo
  5. ClaudeTintinger Win User

    Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

    Ich habe versucht Exchange Online P1 zu kaufen, ist das mit Office365 Home überhaupt möglich? denn ich werde immer auf eine Geschäftsanmeldung/login weitergeleitet wo meine ID nicht existiert und in meinem Konto finde ich keine Exchange infos?!
  6. MiHo_2909 Win User

    Das neue OneNote App

    Hallo, ja das Problem besteht noch, sobald der "Bleistift" in Verwendung ist, lässt sich das OneNote File nicht mehr exporterien.

    Weiters wird der "Bleistift" nach wie von in OneNote 2016 nicht so erkannt wie in dem neun OneNote für Windows 10.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? - Similar Threads - Office 2016 OneNote

Forum Datum

Office Login nicht mehr möglich

Office Login nicht mehr möglich: Seit neustem bekomme ich diese Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS7000112: Application '00000002-0000-0ff1-ce00-000000000000'Office 365 Exchange Online is disabled.Ich hoffe,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Office 365 Login nicht möglich

Office 365 Login nicht möglich: Guten Tag,wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Moin, bis vor ein paar Tagen hat MS 365 ohne Probleme funktioniert. Dann wurde ich abgemeldet. Wenn ich nun z.B. Word starte, werde ich gefragt mich anzumelden, doch nachdem ich die email...
Microsoft Office 15. Januar 2021

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Login in Office-Anwendungen nicht möglich

Login in Office-Anwendungen nicht möglich: Hallo, bei mir besteht das Problem, dass ich mich mit meinem Microsoft-Konto nicht in den Office-Anwendungen anmelden kann Datei Office-Konto; Office 365 Family. Es erscheint das Fenster zur...
Microsoft Office 5. November 2020

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Ich habe soeben eine neue Email-Adresse erstellt inkl. neuen Passwort. Nun kann ich mich aber nicht anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint: X-ClientId:...
Outlook.com 3. November 2020

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo zusammen, sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet sein, bitte ich darum, mir doch den entsprechenden Link dafür zukommen zu lassen. Ich habe folgendes Problem: ich nutze Office...
Microsoft Office 10. August 2017
Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.