Office 2016 Outlook- Kalender Problem

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Outlook- Kalender Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen und zwar.. alter PC windows 7 mit Office 2010 neuer PC windows 10 mit Office 2016 Outlook-> Öffentliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktoriaSokolska, 24. Februar 2017.

  1. Office 2016 Outlook- Kalender Problem


    Hallo,


    Kann mir vielleicht jemand helfen und zwar..


    alter PC windows 7 mit Office 2010

    neuer PC windows 10 mit Office 2016


    Outlook-> Öffentliche Ordner -> Kalender (an meinem Rechner gehts ) ich kann den Kalender anufmachen.

    bei meinem Kollegen steht aber drinnen ( Kein Netzwerkverbindung usw..)


    Warum kann ich den Kalender sehen und er nicht? kann man da gewisse einstellungen vornehmen?


    Liebe Grüße,

    Viktoria
     
  2. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  3. Dan_Av Win User

    Kalender des Familienbereichs mit Outlook 2016 (Office 365) syncen

    Seitdem Office 365 installiert ist, gelingt es leider nicht mehr, den Kalender des Familienbereichs in Outlook 2016 anzuzeigen. Auf Outlook.com im Web und auch in der Windows Kalender App wird alles korrekt angezeigt, aber der Kalender in Outlook
    2016 bleibt leer. Wie bekomme ich die Familientermine dort wieder angezeigt?
    Hallo Nima_854,

    wurde der Kalender in outlook.com erstellt und in Office Outlook 2016 freigegeben?

    Sollte es so sein, dann ist uns der Fehler bekannt. Das outlook.com Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. cic-solution Win User

    Outlook 2016 für Mac - Senden-Als nach Kalender-Freigabe

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte derweil das Problem noch weiter eingrenzen. Das Problem tritt nur bei Outlook 2016 for MAC auf, bei einer Installation auf einem Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 gab es keine Probleme.

    Folgende Informationen möchte ich noch nachreichen:

    • Outlook 2016 for MAC
    • Der Kalender wurde wie folgt freigeben:
      • Einmal direkt über das Office-365-Web-Portal
      • Einmal direkt über Outlook 2016 for MAC
      • Einmal direkt über Outlook 2016
    • Ich habe dabei sämtliche Berechtigungsstufen durch probiert
    • Ein Senden unter den freigebenen eMail-Adressen ist darüber hinaus nicht möglich

    Das Problem tritt immer auf sobald ich einen freigebenen Kalender in Outlook 2016 for MAC einbinde. Solange ich nur die Ferigabe erteilt habe, den Kalender aber nicht aktiv hinzugefügt habe, taucht die eMail-Adresse auch nicht unter "Senden-als" auf. Dabei
    ist es egal auf welchem Weg ich den Kalender freigegeben habe, sobald ich ihn unter Outlook "einbinde" taucht das Problem auf.

    Da ich aktuell mit ca. 15 freigegeben Kalender arbeiten möchte, ist die Problematik besonders groß.

    Über jegliche Art von Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

    mit den besten Grüßen

    SteW
  5. WoLiSbg Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Es ist bei mir ganz genau dasselbe Problem; kann (für mich) freigegebene Kalender sowohl mit Web-outlook.com, als auch mit der win10 Mailapp bearbeiten, nicht aber mit Outlook 2016.

    In anderen Foren - diese gibt es mehrere zu diesem Thema - war die Anregung, so einen Kalender in Outlook 2016 mittels "Kalender hinzufügen" / "freigegebenen Kalender öffnen" / Eingabe des Kontonamens Besitzer diesen Kalender zu öffnen. Leider funktioniert
    das bei mir auch nicht, weil Outlook 2016 dann fix auf den "Hauptkalender" der adressieren Person zugreifen möchte, und das geht natürlich in den seltensten Fällen.

    Hat jemand von euch schon eine Lösung?
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

    Das Überlagern hat mittlerweile funktioniert, die Rechte waren nicht das Problem. Ich muss erst einen neuen Kalender erstellen und dann überlagern. Ich hatte die Kalenderansicht der zu überlagernden Liste versucht..

    Nun ein weiteres Problem. Ich habe de überlagerten Kalender. Dieser zeigt alles korrekt an. Diesen habe ich in Outlook 2016 mit Outlook verbunden (Verbindung mit Outlook herstellen).

    Im Outlook wird aber ein leerer Kalender angezeigt, nicht die Überlagerung mit der Liste.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Outlook- Kalender Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Outlook- Kalender Problem - Similar Threads - Office 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender Problem

Outlook Kalender Problem: Hallo ich habe eine Frage die mich und mein Team seit einiger Zeit Beschäftigt und zwar finde ich nicht die richtige Lösung wie man eine Kalendergruppe erstellt bzw. da Kontakte und Mitarbeiter...
Outlook.com 18. August 2022

Office 2016 - Outlook Problem - Der Kalender konnte nicht gelsen werden

Office 2016 - Outlook Problem - Der Kalender konnte nicht gelsen werden: Hallo Community,habe hier auf einem Rechner WIndows 21H1 Build 19043. 1288 und outlook 2016 installiert.Windows und Office Updates sind durchgeführt.Ich öffne Outlook gehe auf den kalender und...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Office 2016 Problem

Office 2016 Problem: Sehr geehrte Community, ich kann seit heute keinerlei Office Dateien mehr auf meinem Computer (Win10 Pro) öffnen. Das Problem gestaltet sich wie folgt: - Versuch Word zu starten kommt folgende...
Microsoft Office 2. November 2019

Outlook Kalender Problem

Outlook Kalender Problem: Hallo ich nutze Office 2016 und habe ein Outlook Problem. In der normalen Kalenderansicht werden keine Termine mehr angezeigt. Gehe ich in die Listenansicht sind alle Termine da. Es ist kein...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office 2016 Problem

Office 2016 Problem: Hallo Zusammen Ich habe Office 2016 Installiert und bis anhin fehlerlos genutzt. Nun installierte ich Visio 2016 und Project 2016 und seither kann ich Office nicht mehr nutzen. --> Excel,...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016: Hallo! Folgendes Problem: Office 2016 installiert auf dem Rechner. Outlook installiert auf dem Rechner. Das verknüpfte EmailKonto ist ein IMAP/POP Konto bei 1&1. Ich möchte den Kalender...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016: Hallo, es ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe erstmalig mein IPhone mit IOS 11.1 über ITunes mit Outlook 2016 synchronisiert. Es wurden jedoch nur Einträge aus Outlook auf das IPhone...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Office 2016 Outlook- Kalender Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.