Office 2016 Outlook Kontaktdaten

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Outlook Kontaktdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2016 eingerichtet und die PST Daten aus meinem Outlook 2007 übertragen, das hat auch alle gut funktioniert. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerThielmann, 16. Februar 2018.

  1. Office 2016 Outlook Kontaktdaten


    Ich habe Outlook 2016 eingerichtet und die PST Daten aus meinem Outlook 2007 übertragen, das hat auch alle gut funktioniert.


    Wenn ich ein Kontakdatenblatt öffne sthen da in allen Rubriken Informationen wie Name, Telefon usw.

    Es gibt auch ein Notiz Feld wo eben falls Einträge sind.


    Nun kommt das Problem

    Diese Seite öffnet sich es ist aber nicht möglich weder mit Tasten oder der Maus endlos nach unten zu wegen/scrollen um alle eingetragenen Daten lesen oder bearbeiten zu können.

    Bei Outlook 2007 war das problemlos möglich, müsste hier unbedingt auch gehen, Frage wie ?

    Wo habe ich etwas falsch oder vergessen einzurichten ?


    Ich benötige dringen gut verständliche Hilfe, ich leider kein Experte und auch schon erwas älter Jahrgang 41.

    Danke !!!
     
  2. Kyle_Si Win User

    Office 2016 Outlook Kontaktdaten

    Hallo Werner,

    kannst du einen Screenshot
    von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen? Dadurch können wir dieses Anligen besser in Griff bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  4. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  5. GTJLCARS Win User

    Wie funktioniert eMail Export von Windows Live Mail 2012 zu Outlook 2013 ?

    Können auf diese Weise auch die Kontaktdaten nach Outlook übertragen werden?
  6. Mrs. Richardson Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Outlook Kontaktdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Outlook Kontaktdaten - Similar Threads - Office 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook - Kontaktdaten auf Handy

Outlook - Kontaktdaten auf Handy: Ich verwende Outlook 365 auf meinem WIN11 PC und die Outlook-App auf meinem Samsung Handy. Die Synchronisation funktioniert grundsätzlch gut, nur bei Kontakten werden Kontaktgruppen/listen nicht...
Outlook.com 23. Januar 2022

Outlook 2016 Adress-/Kontaktdaten

Outlook 2016 Adress-/Kontaktdaten: Liebe Experten, ich verwende Outlook 2016 mit IMAP-Konten. Kürzlich mußte ich meinen Computer wegen eines Schadens durch einen neuen Computer ersetzen.. Outlook ließ sich auf dem neuen Computer...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016

Outlook 2016 Problem: Keine Kalendereinträge und Kontaktdaten

Outlook 2016 Problem: Keine Kalendereinträge und Kontaktdaten: Ich habe seit gestern die Testversion von Office 365 Home installiert und in Outlook 2016 zwei E-Mail-Konten angemeldet, nämlich @outlook.de und @t-online.de. Der E-Mail-Bereich funktioniert...
Microsoft Office 8. November 2016

Kontaktdaten-Verlust 10/2016

Kontaktdaten-Verlust 10/2016: Bedauerlicherweise sind in meinen Kontakten auf den Mobilgeräten LUMIA 930 u. LUMIA 950, nachdem gestern (20.10.2016) alle Kontaktfotos gelöscht waren, heute (21.10.2016) ALLE website-Verweise...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Office 2016 Outlook Kontaktdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.