Office 2016 PKC Lizenz Keys

Diskutiere und helfe bei Office 2016 PKC Lizenz Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Kartonkarte von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fm.baumgartner, 12. Oktober 2016.

  1. Office 2016 PKC Lizenz Keys


    Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Kartonkarte von der Lizenz auf dem betroffenen Aktivierungskonto unter "Von einem Datenträger installieren" abweicht.

    Handelt es sich bei dem Product Key auf der Kartonkarte nur um einen Lizenzschlüssel, um die eigentliche Aktivierung der Lizenz für das Office 2016 Home & Business Produkt zu aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

    Hallo Arthur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) kann nach Neuinstallation wieder aktiviert werden, die Aktivierung ist ggfs. telefonisch vorzunehmen.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder zu Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof.

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) kann nach Neuinstallation wieder aktiviert werden, die Aktivierung ist ggfs. telefonisch vorzunehmen.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder zu Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

    Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 kann nur 1x installiert werd trotz 4 Lizenzkauf von Disti

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business Produkt-Key-Card Lizenz (PKC) darf durch einen Benutzer auf einen Rechner installiert werden.

    Wurden vier Lizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Business PKC erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ist auf meinem Notebook (8.1) installiert, war aber zur Reparatur bei Medion

    Hallo Toni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key befindet sich auf der Produkt-Key-Card (PKC) und dient nur der einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto.

    Bitte verbinde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 PKC Lizenz Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 PKC Lizenz Keys - Similar Threads - Office 2016 PKC

Forum Datum

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?: Habe mein Office beim Media Markt gekauft. Und jetzt wollte ich es neu installieren. War für 3 Geräte. Im Büro aufgeräumt, jetzt habe das Arbeitsbüro so aufgeräumt. das die Kortonage vom Media...
Microsoft Office 2. August 2019

MS Office 2016 Prof.Plus 5 Lizenzen auf NAS (+ MS Project 2016 - 5 Keys)

MS Office 2016 Prof.Plus 5 Lizenzen auf NAS (+ MS Project 2016 - 5 Keys): Hallo, ich habe MS Office 2016 Prof.Plus mit 5 Lizenzen (und separat MS Project 2016 für 5 PC's). Die Programme sind auf den PC's installiert, die Datenablage soll aber auf der NAS erfolgen,...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen

Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Muss ich dieses Office 365 entfernen (deinstallieren), bevor ich Office 2016 installieren kann, für...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version)

Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version): Hallo, ich möchte mir Office 365 Home kaufen, da ich noch ein paar Rechner anschaffen werde. Mein bestehendes Office 2016 als PKC BOX möchte ich daher verkaufen. Wie muss ich vorgehen? Wie...
Microsoft Office 29. November 2017

Bericht zu nicht lizensierter Software, Ersatz für PKC-Lizenzen

Bericht zu nicht lizensierter Software, Ersatz für PKC-Lizenzen: Hallo Community, ich habe bereits im letzten November über diese Seite (https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/Report.aspx) eine Meldung an Microsoft gemacht, über ein Problem mit drei...
Microsoft Office 5. September 2017

Ms Office 2016 H&B PKC

Ms Office 2016 H&B PKC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 2016 PKC Lizenz Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.