Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion

Diskutiere und helfe bei Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit der Umstellung in Windows 10 auf 1809 ist Word Office 2016 deaktiviert. Es wird mir nur eine Testversion angeboten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinMohr, 13. März 2019.

  1. Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion


    Hallo

    Seit der Umstellung in Windows 10 auf 1809 ist Word Office 2016 deaktiviert. Es wird mir nur eine Testversion angeboten?
     
  2. ChristinMohr Win User

    Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion

    Durch die Hilfe des telefonischen Supports heute 14.03.2019 wurde mir hervorragend geholfen. Vielen Dank an Oleksandre! Weiter so ...

    Das obige Problem wurde somit beseitigt und ist erledigt. Telefon Support: 0800 ... oder 01806672255.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion

    Das ist schön für Dich, aber noch schöner wäre es, wenn Du die Community an der Lösung teilhaben ließest.

    Gruß

    G.O.
  4. Joker86666 Win User

    Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

    LÖSUNG!!!

    Schuld war das Tuning Programm AVG PC TuneUp. Ich habe Office 2016 dort deaktiviert und wieder aktiviert und plötzlich lassen sich die Dateien ohne Probleme öffnen!!! Weshalb genau das so ist weiss ich auch nicht...
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn der beim Kauf ausgelieferte Produkt-Key (eToken) nicht mehr vorhanden ist, kann der Microsoft Support nicht das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.

    Vielleicht wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Konto oder des im Microsoft Kontos gespeicherten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Business nicht erneut aktiviert werden.

    Sollte eine neue Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Susanne6726 Win User

    Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert

    Hallo Thomas,

    aber das Problem besteht ja darin, das Office nicht meinem Konto zugeordnet ist...

    Ergo sollte eine Deinstallation nichts bringen.

    VG

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion - Similar Threads - Office 2016 deaktiviert

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion deaktiviert

Office 365 A1 Testversion deaktiviert: Guten Abend,unsere Schule hatte eine kostenlose Testversion Office 365 A1 für Lehrpersonal und Schüler erhalten. Wir sind als Bildungseinrichtung registriert.Leider wurde die Testversion nicht...
Microsoft Office 15. September 2023

Office 2016 über Testversion installieren

Office 2016 über Testversion installieren: Ich habe mir einen neuen Windows-10-Rechner zugelegt. Auf diesem ist natürlich die Testversion von Office365 vorinstalliert. Nun habe ich aber auch noch einen neuen Office 2016-Lizenzschlüssel....
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Office 365 plötzlich deaktiviert

Office 365 plötzlich deaktiviert: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office 2016 Registrierung plötzlich weg

Office 2016 Registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert

Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert: Hallo MS-Geneinde, nach zwei Jahren ohne Probleme ist seit gestern o.g. Produkt deaktiviert, Icons waren auf dem Desktop weiß, Verknüpfungen in der Taskleiste verschwunden. Keine Datei lies sich...
Microsoft Office 3. September 2019

Office 2016 Testversion in VM

Office 2016 Testversion in VM: Hallo Ich würde gerne Office 2016 Professional (Trial) in einer VM betreiben. Ich habe bereits ein bestehendes Office 365 Personal Abo und nutze Office 2013 produktiv mit Windows 7. Ich würde...
Microsoft Office 19. November 2016

testversion office microsoft professional 2016

testversion office microsoft professional 2016: Ich habe die testversion office microsoft professional 2016. Wie kann ich jetzt umstellen, sodass ich eine Vollversion habe?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.