Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaBerditschewski, 25. Februar 2019.

  1. Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert


    Hallo,


    2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft.

    Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884.


    Das Produkt habe ich aktiviert und konnte paar Jahren gut nutzen.


    Seit paar Tagen stelle ich fest, dass das Office auf meinem Computer deinstalliert wurde.


    Ich habe eine Backup DVD, allerdings keine Product Key. Wie kann ich wieder mein Office Paket installiert bekommen? Wo bekommen ich Product Key nochmals her ?


    Danke

    Berditschewski
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um andere Versionen von Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. mlh28 Win User

    Office 2010 Professional plus auf neuen PC installieren

    Das Programm wurde von einem Computerexperten auf dem Laptop installiert. Woher er die Software hat kann ich leider nicht sagen, da der Herr nicht mehr erreichbar ist.

    Es ist inzwischen einige Zeit vergangen. Hatte in der Zwischenzeit ein Lösung, indem ich mit zwei Computern arbeitete. Den neunen und einen alten, auf dem Office installiert war. Ist jedoch kein optimales Arbeiten, zwischen zwei Computern hin und her zu
    switchen. Deshalb probiere ich es wieder, Office Professional Plus 2007 auf den neuen Laptop zu installieren.

    Ich habe den Produktkey vom alten Computer - auf diesen wurde das Office Programm deinstalliert.

    Am neuen Computer ist kein Office installiert.

    Wie kann ich nun vorgehen, dass ich am neuen Laptop Office Professional Plus 2010 installieren kann.

    Danke

    Mit besten Grüßen

    mlh
  4. Thomas Löwe Win User

    Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

    Hallo Lucas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

    Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  5. ThomasLST Win User

    Wie kann Office Professional Plus 2016 auf meinen neuen Rechner laden?

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden vor der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus alle Office-Programme deinstalliert?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde auf dem PC installiert?

    Die Aktivierung über das Internet konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden? Wenn, ja: Es wird die Möglichkeit zur telefonischen Aktivierung angeboten. Gehe wie von mir beschrieben vor.

    Stelle die Meldung zur abgelehnten Aktivierung via Internet hier im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach update auf Windows 10 kann ich kein Office plus 2013 installieren

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bei Ausführung des Microsoft Fix-It die installierte Version von Microsoft Office 2013/2016 deinstalliert?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert - Similar Threads - Office 2016 Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.

Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht mehr und wollte mir jetzt eine neue Lizenz kaufen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert

PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert: Hallo zusammen, ich habe versehentlich die Office Reparatur während des Downloads abgebrochen. Office war bereits deinstalliert. Kann ich das wieder rückgängig machen bzw. Office noch mal...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden: ich habe heute bei einem Bekannten versucht, eine Installation von Office 2016 Professional Plus zu deinstallieren und danach Office 2019 Home and Student zu installieren. Egal was ich mache, ob...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus (HUP) irrtümlich deinstalliert

Microsoft Office 2016 Professional Plus (HUP) irrtümlich deinstalliert: Hallo, Ich habe irrtümlich meine MS-Office Proffessional plus 2016 gelöscht. Wie kann ich das wieder installieren? Product-Key nicht mehr auffindbar!!
Microsoft Office 30. Juni 2018

Download von Office Professional Plus 2016 auf anderem Computer?

Download von Office Professional Plus 2016 auf anderem Computer?: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 über microsofthup.com als Downloadlink erworben. Installieren möchte ich das Office auf meinem Privat-PC mit sehr langsamer Internetverbindung und...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.