Office 2016 Power Point? .pptx Dateien aus 200geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Power Point? .pptx Dateien aus 200geht nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Guten Tag an das Community Team, Habe Office 2016 installiert vorher war 2007 installiert. Beides Professional versionen, Habe Daten für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosDok, 26. November 2017.

1. RosDok
    RosDok Gast

Hallo, Guten Tag an das Community Team,

Habe Office 2016 installiert vorher war 2007 installiert. Beides Professional versionen,

Habe Daten für Power Point ( .pptx Datei unter 2007 erstellt.)

Ich kann diese Präsentation mit nichts abspielen. Nur mit erneuter Neuinstallation von 2007 geht es wieder.

Ist denn in den höheren Office Versionen nichts mehr kompatieble?

Ist dann alles was ich hergestellt habe schrott? das wäre eine riesen Katastrophe.

Oh man.

Auch meine PDF Dateien können mit der Office 2016 nicht gestartet oder gelesen werden.

Mitteilung: ... es soll mein Vieren-Schutz Programm darauf zugreifen. Ich soll es abstellen. Aber der Defender greift nicht darauf zu.

Eine Anmerkung aus der Beschreibung von Microsoft heißt, ( .... wird Blockiert, ich soll die Blockade aufheben.) ... ist nicht vorhanden.

der unten stehende Satz steht bei dem Fehler den ich hier beschreibe und soll abhilfe schaffen.
    Kopie auf der Infoseite------

Fehler: Kann nicht gelesen Datei oder die Präsentation kann nicht geöffnet werden---
    https://support.office.com/de-de/ar...den-kann-7f2f31e2-d4dd-4c1f-9e27-ba6fadf92d44

-------------------------ende der kopie-----

Ich hatte sogar O-365 gemietet für 1 Jahr, das ist nun um. Auch damit konnte ich meine Daten nicht starten. Da ich dazu weder Hilfe noch brauchbare Tips fand oder bekam habe ich mich solange mit O 2007 beholfen. Da aber die alten Office versionen jetzt ausfallen, ich gehe davon aus das es die O 2007 betrifft, habe ich mir die 2016 Gekauft. Angeblich soll diese aber im November dem 26.11. 2017 auslaufen. Stimmt das?.

Ich könnte gut Hilfe gebrauchen bitte um Nachricht wer sich damit auskennt. Installiert ist windows 10 64 Bit, die 1709. Mein Office ist 32 Bit.

ich habe es nur installiert weil in der Empfehlung stand das es besser zu meinen Dateien passen würde. Also hat das Programm geprüft ob es meine Daten lesen können kann. Damit war ich sicher, das es dann mit der 32 Bit version klappt.

Ich freue mich auf Hilfreiche Köpfe.

2. G.O.Tuhls Win User

Eigentlich sollte es problemlos möglich sein, mit PP 2016 eine 2007er Präsentation zu öffnen und abzuspielen.

Allerdings kann ich Dir nicht folgen, was Deine Office-Version betrifft:

Hast Du ein 365er Abo oder eine Kauflizenz für Office 2016? Das Abo müsste verlängert werden.

Mit einer parallel installierten 2007 kann es Probleme geben, besonders, weil Du die ältere Version erst gelöscht und dann noch einmal nachinstalliert hattest.

Versuche mal die saubere De- und Neuinstallation nach
    dieser Anleitung
    , deinstalliere vorher auch die 2007.

Gruß

G.O.
  3. Leo_L Win User

4. snupx Win User

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

Ich habe leider genau dasselbe Problem, dass in Power Point erstellte PDF-Dateien am Mac viel zu groß sind (50 MB und mehr). Öffne ich dieselbe *.pptx Datei unter Windows Power Point, lässt sich die PDF in vernünftiger Größe generieren (3,5 MB).

Finde leider keine Lösung dazu. Aktuell probiere ich das neueste High Sierra Update aus und hoffe, dass sich eine Lösung findet.
  5. KarstenAxt Win User

Powerpoint Präsentation

Sie bekommt folgende Meldung angezeigt, Power Point hat ein Problem bei den Inhalten in F:\-Präsentation12.5 pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.

wenn man auf reparieren klickt kimmt folegendes, PowerPoint Kann F:\ Präsentation 12.5.pptx nicht lesen.
  6. Manolo H. Win User

Problem mit PowerPoint 2010 und Skydrive

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem wie sebgr. PPTX-Datein können nicht mit Power-Point Desktop-Anwendung bearbeitet werden. Ich habe mir aber mal die Hilfe durchgelesen, wo drine steht, dass eine mögliche Ursache die einstellungen des Antiviren-Programm sein
    können?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Power Point? .pptx Dateien aus 200geht nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Power Point? .pptx Dateien aus 200geht nicht. - Similar Threads - Office 2016 Power

Forum Datum

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Power Point 2016 - Miniaturansicht

Power Point 2016 - Miniaturansicht: Guten Tag Ich habe das Problem das bei Power Point eine Folie Inhalt hat doch bei der Miniaturansicht dieser Inhalt nicht dargestellt wird. Office wurde koreckt Instaliert und darauf neu...
Microsoft Office 12. März 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Power Point

Office 2016 Power Point: Beim Laden von Power Point (Office 2016, Windows 10), verblasst die Bildschirmdarstellung (SONY Vaio) irreversibel. Das Schließen von Power Point behebt den Fehler nicht. Der PC muss neu gestartet...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Power Point

Power Point: Hallo Mitglieder der Community, Ich hatte Probleme beim abspeichern als MP 4 im Power Point. Die Lösung war ein Schritt nach dem nächsten zu probieren. Die Vorlage FOTOALBUM kann man anscheinend...
Microsoft Office 24. März 2017
Office 2016 Power Point? .pptx Dateien aus 200geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.