Office 2016 Pro auf falschem Rechner installiert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Pro auf falschem Rechner installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail mit Key gestartet in der Erwartung eine ISO-Datei zu downloaden. Leider wurde Office auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StelterLD, 22. November 2018.

  1. StelterLD
    StelterLD Gast

    Office 2016 Pro auf falschem Rechner installiert


    Hallo,

    Ich habe das Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail mit Key gestartet in der Erwartung eine ISO-Datei zu downloaden. Leider wurde Office auf den Downloadrechner installiert. Es soll demnächst auf einen neuen Rechner installiert werden.

    Wie bekomme ich den Aktivierungsschlüssel wieder verfügbar?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich empfehle dir dringend, den Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Professional Plus beim Microsoft Support überprüfen zu lassen.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Installiere auf dem neuen PC Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. StelterLD Win User

    Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert

    Hallo Thomas,

    leider ist der Support nicht sofort verfügbar und das Warten dauert mir momentan zu lange. Meine Microsofttreue wird auf eine harte Probe gestellt.

    Gekauft habe ich es von der Firma Selected-Software mittels der Firma Ener Trade GmbH als OEM-Version.

    Initiiert wurde es durch DealClub GmbH.

    Sollte ich es Weihnachten nicht mehr aktiviert bekommen muss ich wohl ein anderes Office-Paket erwerben.

    Softmaker ist zur Zeit für 5 PC`s zu haben für max. € 39,95. OpenOffice ist kostenlos. Dies würde meine Enttäuschung gering halten.

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen Stelter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. StelterLD Win User

    Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Der neue Rechner wird erst Weihnachten übergeben. Zumindest das Deinstallieren konnte problemlos durchgeführt werden.

    Ich hoffe, das eine Neuinstallation auf dem neuen Rechner - notfalls mit Unterstützung des MS-Supports - funktionieren wird.

    Nochmals Danke für die Unterstützung!

    Gruß

    Jürgen Stelter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Pro auf falschem Rechner installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Pro auf falschem Rechner installiert - Similar Threads - Office 2016 falschem

Forum Datum

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Apps 28. November 2023

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...: Hallo, auf meinem Notebook ist Microsoft Office Professional Plus 2019 de-de 16.0.12430.20264 laut "Apps&Features installiert. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung und wenn ich die wegklicke, dann...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert

Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert: Hallo, Ich habe das Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail mit Key gestartet in der Erwartung eine ISO-Datei zu downloaden. Leider wurde Office auf den Downloadrechner installiert. Es soll demnächst auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliert

Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliert: Ich habe Office 2016 HUP gekauft, und wollte es dann auf dem Rechner unserer Tochter installieren. Ich wollte die Installationsdatei auf meinem Rechner erst einmal nur runterladen (wie vor Jahren...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Office 2016 Pro auf falschem Rechner installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.