Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zwei Office 2016 Pro lizenzen und 1 Office 2016 pro mac lizenz sowie ein Office 365 Home Abo. die MAC lizenz ist meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PharaDOS, 18. April 2018.

  1. PharaDOS
    PharaDOS Gast

    Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen


    Hallo


    ich habe zwei Office 2016 Pro lizenzen und 1 Office 2016 pro mac lizenz sowie ein Office 365 Home Abo.

    die MAC lizenz ist meinem Konto hinzugefügt und auch die Office 365 Lizenz.

    Aber ich kann die Beiden 2016 Pro Lizenzen nicht dem konto hinzufügen.

    Sie laufen und sind aktviert.


    Hatte aber gedacht das die da auch irgendwie auftauchen.
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen

    Hallo PharaDos,

    Um zu überprüfen, ob Ihre Lizenzen korrekt zugeordnet sind, sollten Sie sich an den

    Microsoft Software Support
    wenden. Die Kollegen dort haben die richtigen Werkzeuge, um dies zu überprüfen.

    Bei weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    Mfg,

    Gijs H.
  3. PharaDOS Win User

    Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen

    Hmm.

    aber ist das nicht etwas komisch das ich die MAC Version hinzufügen kann bzw. verknüpft wird aber die windows version nicht ?
  4. Peter.Stars Win User

    Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen

    Hallo,

    die Version wird keinem Microsoft-Konto zugeordnet. Dazu wird ein Domain- oder Firmenkonto benötigt.

    Peter
  5. Peter.Stars Win User

    Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen

    Sorry, aber Mac ist nicht mein Thema.
  6. Sebastian-Schwarz96 Win User

    Office 356

    Hallo Thomas,

    da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe war Office bereits dabei , allerdings natürlich unaktiviert. Als ich versuchte es zu aktivieren, kam die erste Fehlermeldung , danach konnte ich meinen Product-Key nicht mehr verwenden und damit auch nichts aktivieren
    was ich meinem Konto überhaupt hinzufügen könnte. Mein Problem ist also nicht, dass ich meinem Konto den Key nicht hinzufügen kann als viel mehr, dass mein Key von Microsoft überhaupt nicht akzeptiert wurde.

    MfG,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen - Similar Threads - Office 2016 Konto

Forum Datum

Konto Hinzufügen Outlook 2016

Konto Hinzufügen Outlook 2016: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 ein Konto hinzufügen. Über: Datei, +Konto hinzufügen Hier fülle ich alles aus. Habe die Einstellung von Thunderbird und aus dem Handy eingefügt. Dort...
Outlook.com 10. April 2021

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in Outlook 2016 auf meinem PC hinzuzufügen. Auf...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

atmail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen

atmail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen: Hallo Zusammen, wie kann ich ein atmail-Konto in Outlook 2016 hinzufügen? Gibt es hierfür eine Anleitung? Danke für Eure Unterstüzung Grüße Frank
Outlook.com 16. November 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Outlook.com 15. Januar 2017

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henning, hallo Sarah! Ich habe ebenfalls noch das idente Problem - zumindest seit der Migration meines "Live-Kontos" auf die neue Umgebung. Damals (November...
Outlook.com 11. Januar 2017

Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen

Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen: Liebe Community, Seit 2 Tagen versuche ich mein Yahoo Konto einzurichten, ich habe youtube "befragt", alle Einstellungen nach diesen Empfehlungen für pop und smtp vorgenommen. Trotzdem erkennt...
Microsoft Office 16. November 2016
Office 2016 Pro dem Konto Hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 konto hinzufügen

    ,
  2. office lizenz zum konto hinzufügen

    ,
  3. office 2016 zum konto hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.