Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update

Diskutiere und helfe bei Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Freyholdt, 2. September 2019.

  1. Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update


    Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer eingerichtet.

    Das Vorinstallierte Office habe ich deinstalliert und mit Offscrub nochmal geschaut ob die Installtion wirklich weg ist.

    Dann habe ich das Office 2016 pro Plus istalliert und unseren Volumen Key eingegeben und Office aktiviert.

    Dann habe ich Outlook eingerichtet und habe dann noch Updates installiert.

    Nachdem dann durchgeführten Neustart bekam ich vom Outlook (und bei allen anderen Office Anwendungen) ein Fenster mit "Office aktivieren" angezeigt, hier soll ich eine E-Mail-Adresse eingeben die meinem Office-Abo zugeornet ist. Die gibt es natürlich nicht ist ja kein Abo.

    Darunter in klein steht "stattdessen einen Product Key eingeben", habe ich gemacht wird auch als richtig erkannt, aber die Meldung kommt immer wieder und oben steht "PRODUKTHINWEIS Outlook wurde nicht aktiviert....".

    Dies kann ich belibig oft wiederholen ohne jeglichen effekt.

    Office scheint aber weiterhin zu funktionieren!


    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen=?


    Gruß

    Flo
     
  2. Fabz- [O365] Win User

    Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

    Dazu würde ich mich direkt einklinken.

    ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

    Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

    Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  3. KajoM Win User

    Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

    Ganz einfach

    Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

    Update auf 1809

    Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

    Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

    Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

    Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

    Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

    Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

    Alles nun klar?
  4. DirkAsus Win User

    Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe ich das richtig, dass die "Mein Office" App nichts mit Office 2016 zu tun hat? Ist die nur mit Office 365 relevant oder was soll die App?

    Die Installation und Aktivierung von Office 2016 war nun nach einem Neustart doch erfolgreich. Wenn ich die Programme öffne und auf Kontoinformationen gehe, wird Office 2016 Pro Plus als aktiviert angezeigt.
  5. M'o Win User

    Aktivierungassistent erscheint wegen Versionswechsel von Pro Plus auf Home an Business immer wieder.

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Es hat ausgereicht, den Key der Pro Plus 2016 zu entfernen und neu zu starten. Home and Business blieb weiterhin aktiviert und die Aufforderung zur Aktivierung von Pro Plus erscheint nicht mehr.

    Ich habe eben 5* für die kompetente und schnelle Antwort vergeben. :)

    Gruß

  6. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update - Similar Threads - Office 2016 Plus

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates: Hallo, ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle verfügabren Updates heruntergeladen und installiert. Nach...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Update-Probleme Office 2016 Pro PLus

Update-Probleme Office 2016 Pro PLus: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mit ein verfügbares Office Update angezeigt wird, das Herunterladen des Updates bestätigt werden muss, danach aber nichts mehr passiert. Eine Installation...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.: Hallo, folgendes ist passiert: In der Programmliste gab es eine APP die Mei OFFICE oder so ähnlich lautete. Nach einem klick darauf, startete eine Installation, die ich nach drei oder vier...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Aktivierung Office 2016 plus

Aktivierung Office 2016 plus: Über das Programm HUP (Home Use Programm) habe ich die Lizenz für Office Professional plus 2016 erworben. Die Installation erfolgt ohne Probleme. Lediglich bei der Aktivierung der Produkte mit dem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.