Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Diskutiere und helfe bei Office 2016 pro plus Installation unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweGriebsch1, 8. Juni 2018.

  1. Office 2016 pro plus Installation unmöglich


    Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren.


    gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar Sekunden, die Installation ist unmöglich. Speicher zu gering (völliger Quatsch) oder kein Internet, auch Quatsch.


    Habe mir das ISO zur Offline Installation besorgt. Hier startet (ohne Fehlermeldung) nicht mal diese Setup EXE!


    Alles auch als Admin versucht!


    Es ist ein Neues Win10 pro (neueste April 2018), da war nie ein Office drauf. Das noch als Hinweis.


    Bitte um Hilfe! Danke!


    Uwe
     
  2. UweGriebsch1 Win User

    Office 2016 pro plus Installation unmöglich

    Guten Abend und Danke!

    Leider gibt es den kompletten Unterordner INSTALLER hinter Microsoft nicht.

    Besteht noch Hoffnung! Danke! Uwe
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 pro plus Installation unmöglich

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann das Problem hier nicht reproduzieren.

    Führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 10 aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Besteht das Problem in diesem Fall auch?
  4. UweGriebsch1 Win User

    Office 2016 pro plus Installation unmöglich

    So, was Neues:

    Habe jetzt meine Office 2010 DVD eingelegt und gestartet. Jetzt kommt einer Fehlermeldung. Ich gehe mal davon aus, es ist ein identischer Fehler.

    [​IMG]

    Hilft das weiter? Danke! Uwe

    PS Das ist auch die Einschätzung von Admins in weltweite Foren und in meinem Umfeld. Das System kann aus Zeitgründen nicht neu aufgesetzt werden, zumal der Rest läuft. Eher kommt OpenOffice drauf!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 pro plus Installation unmöglich

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 pro plus Installation unmöglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 pro plus Installation unmöglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 pro plus Installation unmöglich - Similar Threads - Office 2016 plus

Forum Datum

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Trotz Neuinstallation ab Backup Stick kann danach Outlook nicht geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung wegen C:\PROGRA~1\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD64.dll und Outlook wird nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen: Hallo Community, seit ein paar Tagen funktioniert mein o.a. Office Paket nicht mehr. Beim Öffnen eines Dokumenstes, einer Excel-Tabelle oder Outlook kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office 2016 pro plus Installation unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.