Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit Office 2016 Pro Plus (64bit) auf meinem Windows 10 Pro PC installiert. Nun wollte ich einstellen wie und wann Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raex, 27. Oktober 2016.

  1. Raex
    Raex Gast

    Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen


    Hallo, ich habe derzeit Office 2016 Pro Plus (64bit) auf meinem Windows 10 Pro PC installiert.


    Nun wollte ich einstellen wie und wann Office 2016 Updates herunterlädt und installiert.


    We ich aber ein Programm starte (zb Word), dann auf Datei und anschließend auf Konto gehe, gibt es unter den Produktinformationen kein Feld für die Updateeinstellungen, laut einigen Anleitungen (zb auf Chip.de), sollte es dieses aber geben?


    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    MSI steht als Abkürzung für Microsoft Installer Version, es handelt sich um keine Klick-und-Los-Version.

    Bei einer MSI-Version werden die Updates über Windows-Update verarbeitet. Die Updates können hier aktiviert werden:
    Windows-Taste und i, Update und Sicherheit, Windows Update, Erweiterte Optionen, Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    In Microsoft Word 2016 findet sich unter "Datei, Konto" nicht der Eintrag "Updateoptionen"?

    Wurde eine MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?
  4. Raex Win User

    Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen

    Nein den Eintrag "Updateoptionen" gibt es dort nicht.

    Als ich Word zum ersten mal gestartet habe (oder nach der Installation....weiß ich nicht mehr genau), wurde ich gefragt ob Updates automatisch installiert werden sollen oder ich dies später bestimmen wolle (ich habe mich für zweiteres entschieden).

    Ich weiß nicht was eine MSI Version ist.
  5. Office-NotebookMSKon Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo

    MS Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion Original MS Pro esd

    Auszug aus einem Volumenschlüssel

    Deutscher Händler

    365 war nie installiert.

    Office 2016 ist inzwischen installiert, aber ohne updates

    Sowohl Einstellungen/ updates/ Microsoftprodukte wurde inaktiviert, als auch Updates beim Setup = später fragen.

    Alle Office-Produkte wurden vorher deinstalliert und überprüft.

    Mfg

    Adolf
  6. KajoM Win User

    Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

    Ganz einfach

    Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

    Update auf 1809

    Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

    Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

    Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

    Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

    Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

    Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

    Alles nun klar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen - Similar Threads - Office 2016 Plus

Forum Datum

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 2016 pro plus Fehler 30088-28 Update wird nicht installiert

Office 2016 pro plus Fehler 30088-28 Update wird nicht installiert: Hallo, Community, WIN 7, SP1, alles Updates. Für die Suche und das Postig mußte ich WIN 8 wählen, da WIN7 nich mehr angboten wurde Mein Office 2016 pro plus funktioniert in 2018 einwadfrei...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Update-Probleme Office 2016 Pro PLus

Update-Probleme Office 2016 Pro PLus: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mit ein verfügbares Office Update angezeigt wird, das Herunterladen des Updates bestätigt werden muss, danach aber nichts mehr passiert. Eine Installation...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017
Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 updateeinstellungen fehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.