Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PK wird nicht erkannt und es kommt die Meldung TOKEN_NOT_FOUND - kann mir jemand helfen ? Rudi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfEhrmann, 27. Oktober 2018.

  1. Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found


    Hallo,


    mein PK wird nicht erkannt und es kommt die Meldung TOKEN_NOT_FOUND - kann mir jemand helfen ?


    Rudi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit die Meldung nach Eingabe https://setup.office.com unter angezeigt wird, wurde der Produkt-Key (eToken) vom Verkäufer nicht aktiviert.

    Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Aktivierung nachgeholt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RudolfEhrmann Win User

    Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

    Hallo Thomas,

    zu Office 2016 Home and Business ESD-Lizenz (Rakuten-Bestellung) - so steht´s zumindest in meiner AB.

    Bei Fa. S&E Software Entwicklung GmbH, Paul Lincke Ufer 18, 10999 Berlin.

    Danke schon mal !

    Rudi
  4. RudolfEhrmann Win User

    Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

    Hallo Thomas,

    leider hat dies nicht funktioniert.

    Ich habe einen Lizenz-Code bestehend aus einer Buchstaben-/Zahlenkombi. Die ID besteht nur aus Zahlen, welche über die Tastaur des Tel. eingegeben werden müssen. Kam an dieser Stelle nicht weiter ...

    Rudi
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found - Similar Threads - Office 2016 Product

Forum Datum

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo Microsoft Team,ich habe hier auf meinem Rechner eine MS Office 2016 INstallation aus dem HUP Programm.Gestern habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt, da nur Word sich nicht mehr starten...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Product Key wird nicht erkannt.

Product Key wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen Produkt Key für meinen Laptop mit Windows 7 einzugeben, aber leider kommt immer wieder diese Fehlermeldung: Fehler Beim Verarbeiten der...
Allgemeines 27. August 2018

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Office 2013

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Office 2013: Hallo, mein Kumpel hat mir Office 2013 gekauft und mir den Code geschickt. Nun wollte ich den Code ganz normal eingeben, jedoch taucht dieser Fehlercode auf. Kann mir jemand erklären, was zu tun...
Microsoft Office 19. März 2018

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found solved

Users found this page by searching for:

  1. token_not_found office 2016

    ,
  2. office 2016 token not found

    ,
  3. fehlercode token_not_found office 2016

    ,
  4. office key token not found,
  5. Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND,
  6. office fehlercode token not found,
  7. token_not_found office 2019,
  8. fehlercode token_not_found office 2019,
  9. office 2016 fehlercode: token_not_found,
  10. office 2016 token_not_found,
  11. TOKEN_NOT_FOUND,
  12. OKEN_NOT_FOUND,
  13. tokennotfound,
  14. token not found office 2019,
  15. office fehler token nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.