Office 2016 Prof. HUP

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Prof. HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Arbeit eine Office 2016 HUP-Version und habe mir einen neuen PC eingerichtet. Für diesen PC verwende ich die gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrData77, 6. April 2018.

  1. MrData77
    MrData77 Gast

    Office 2016 Prof. HUP


    Hallo,


    ich habe über meine Arbeit eine Office 2016 HUP-Version und habe mir einen neuen PC eingerichtet. Für diesen PC verwende ich die gleiche SSD-Festplatte, die ich in meinem alten Rechner hatte. Für die Windows 10-Installation habe ich nun die Festplatte (auf der auch mein Office schoneinmal installiert war) formatiert und alles neu eingerichtet. Jetzt habe ich die Office-Lizenz auch auf meinem Notebook, da ich mir sagen lassen habe, dass ich die Lizenz auf einem PC und auf einem Notebook benutzen darf, wenn beide Geräte mir gehören.


    1. Frage

    Stimmt das, dass ich eine HUP-Lizenz auf beiden Geräten verwenden darf?


    2. Frage

    Wenn ja, wie bekomme ich die HUP-Lizenz auf dem PC aktiviert?

    Ich bekomme immer die Meldung (auch über telefonisch), dass die Key auf zu vielen Geräten aktive wäre.


    3. Frage

    Kann man die Lizenz mittlerweile an ein Microsoft-Konto verknüpfen, so dass ich wie in diesem Fall die Lizenz auf bestimmten Rechnern deaktivieren kann?


    Grüße

    MrData77
     
  2. mmueller678 Win User

    Office 365: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten ...

    Ich habe vermutlich dasselbe Problem (unter Win7 Prof.), bin mit meinem privaten Microsoft-Account angemeldet, benutze aber das Produkt aus dem HUP-Kauf von der Firma. Office Programme beenden sich seit heute, obwohl ich eine gültige Lizenz besitze gleich
    nach dem Start, ohne dass ich die Möglichkeit habe, den Account zu wechseln oder die Lizenzdaten erneut eingeben zu können.

    Vorgestern habe ich mich bei microsoft-press.de mit meinem privaten Account angemeldet, um ein e-book herunterzuladen. Möglicherweise ist dabei was passiert.

    Was aber hat mein HUP Office 2016 mit einem Office 365 zu tun?
  3. schwimmenaaaaaaa Win User

    Hallo, ist das KB 2817430 (SP1 für Office 2013) auch für die Professional Plus Version geeignet?

    Danke für die Hilfe.

    Habe nicht gewusst, dass die HUP Version nur für 2 PCs gültig ist.

    Aber ich habe ja auch noch die 2010er Version (ebenfalls HUP Prof. Plus) und außerdem noch eine Vollversion von MS Office Home and Student 2007.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof. HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu 1):

    Microsoft Office 2016 Professional Plus darf nur auf einem Gerät installiert werden, ein Zweitinstallationsrevht besteht nicht.

    zu 2):

    entfällt

    zu 3):

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Frank_1976 Win User

    WENNS Funktion in Excel 2016

    Hallo Claus,

    danke für Deine Ausführungen. Ich setze Office 2016 Professional im Geschäft ein und daheim nutze ich Office über das HuP Programm (hier: Office 2016 Prof. Plus).

    Kann es sein, dass nur Office 365 Abonnenten die neueren Funktion zur Verfügung gestellt bekommen?

    Ich habe im Geschäft folgende Version im Einsatz

    Gruß

    Frank


    [​IMG]
  6. MS Office 2016 pro p Win User

    funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?

    Guten Morgen,

    stimmt, ich habe die Software über unsere Firma im HUP-Programm erworben. Diese hat allerdings bis vor einer Woche noch funktionier, bis ich meinen Apple mit Updates gefüttert habe. Danach lief alles sehr langsam und dann garnicht mehr. Allerdings hatte
    ich über Parallels auch nur Windows 7 prof. installiert. Mich hatte interessiert, ob ich bei einem Update die alte HUP Office Software noch nutzen kann. Habe mir aber jetzt bereits ein neues Office MS Office gekauft und bin noch beim Installieren. Ich hoffe
    es funktioniert dann wieder alles wie gewohnt oder besser.

    Besten Dank also für die Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Prof. HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Prof. HUP - Similar Threads - Office 2016 Prof

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 2016 Prof.

Office 2016 Prof.: Hallo Ich habe in meinem Konto mehrere Office 2016 Prof Versionen die ich im Internet erstanden habe. Nun ist ein Laptop kurz vor dem absterben. Ich möchte also die auf diesem Laptop verwendete...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Neuaktivierung Office 2016 Prof

Neuaktivierung Office 2016 Prof: Hallo, haben seit letztem November Office 2016 Prof im Einsatz. Lief auch einwandfrei. Kollege bekommt nun neuen PC, auf altem PC Office 2016 Prof deinstalliert, auf neuem Rechner installiert....
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office 2016 Prof. HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.