Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sitze bereits mehrere Tage an folgendem Problem. Start der Probleme war bei mir der Einbau einer SSD Platte. Habe die alte Platte wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteLeFant com, 7. Dezember 2018.

  1. Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren


    Hallo, ich sitze bereits mehrere Tage an folgendem Problem.

    Start der Probleme war bei mir der Einbau einer SSD Platte. Habe die alte Platte wieder dazugebaut. Musste das Office aber auf der neuen Installieren da es von der alten nichtmehr zu starten ging.

    Deinstallierte das Office und installierte es neu. Vom Aktivierungsassisten kommt immer die Meldung es würde nicht aktiviert werden können und ich soll mir das Geld zurückgeben lassen. Dabei lief das Programm doch vorher schon lange auf dem PC ohne Probleme .... Habe also mehrfach deinstalliert, nun auch mit O15CTRRemove, und gibt es OK, dass alle Office-Versionen restlos entfernt wurden.

    Sobald ich es erneut starte wird wieder eine Office-INstallation angezeigt, allerdings nur in der Taskleiste. Es wird also nie komplett gelöscht.

    Nun habe ich die Vorgehensweise befolgt als Administrator mit Win10 64Bit und Office 64 Bit die Deinstallation vorzunehmen. Gebe ich die Zeile ein und betätige Enter, wird nichts gefunden.


    Wäre toll einen Tipp zu bekommen, bin nicht gerade der Jüngste und die vielen englischen Begriffe muss ich alle erst mal übersetzen.


    Dankeschön

    Stefan
     
  2. SteLeFant com Win User

    Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren

    Hallo, war leider krank weshalb ich erst heute Abend antworten kann.

    Habe die IT Abteilung eingeschaltet und die haben das Problem schnell gelöst.

    Besten Dank
  3. Diego__B Win User

    Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen?

    Stelle die Meldungen, mit denen die Aktivierung abgelehnt wird, hier im Wortlaut bereit.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  6. Petra Gericke Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Dank für Deinen Tip. Es hat endlich geklappt. Office 2016 Prof. Plus läuft !!!!!!!!! Und Office 2013 Prof.Plus brauchte ich nicht extra löschen.

    Ganz lieben Dank für Deine Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren - Similar Threads - Office 2016 Prof

Forum Datum

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2016 Prof Plus installieren

Office 2016 Prof Plus installieren: Hallo, ich arbeite bei einer Bank noch immer und habe in 2017 über meinen Arbeitgeber ein Angebot erhalten, ein Office 2016 Prof Plus Paket zu erweben, was ich auch getan habe. Der...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 komplett deinstallieren

Office 2016 komplett deinstallieren: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit outlook 2016 und möchte es bzw. Office 2016 Komplett deinstallieren. Wie oder womit geht das am einfachsten? Gruß von Peter Marlow
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.